Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha - Elisenstr. 18 - EG Hase

    Mich verschlug es heute in die Südstadt, da hab ich sie besucht.
    Ich hatte Glück und sie war frei, ha mir die Preise genannt, 50, 80,100. Ich fragte nach FO, sie sah mich musternd an und meinte, ja bei dir kann ich das machen, für 80. Nach der Geldübergabe, sollte ich mich ausziehen, und sie brachte mich ins Bad, ich wollte mich duschen, sie verweigerte mir das, mit der Begründung;
    „80 ist nur das Kurzprogramm, 15 Min., da haben wir keine Zeit zum duschen, ich habe nur par kleinen Handtücher da, keine großen zum duschen, Bettlacken hab ich auch nur einen da, ich habe von dem Vermieter nicht mehr bekommen, und ich selber komme aus Köln, ich kann doch nicht alles mitbringen, und bin auch mit dem Zug gekommen, wusste auch nicht dass das da nicht gibt, und du bist ja ein gepflegter Mann, da reicht waschen am Waschbecken“ usw.
    80 Kurzprogramm 15 Min., war mir jetzt auch neu, wollte aber nichts sagen, war auch gut so.
    Das mit den Handtücher, und Bettlacken, haben mir schon mehrere Mädchen erzählt.
    Also jetzt wissen wir, das wir den Bettlaken alle teilen, ich stell mir vor, so ein Bettlacken wird in den <Tomm Wohnungen>, eine ganze Woche verwendet, Gruss an den Vermieter „Tomm“,
    Hey Tomm, sei nicht so geldgierig, und gib den armen Mädchen, das nötige Arbeitsmittel, z.B. Täglich frische Handtücher, auch große, und mehrere Bettlachen.
    Sie brachte mich ins Bad, waschte eigenhändig meinen Parabella, ich sollte noch meine Hände waschen, abgetrocknet wurde dann mit Zewa.
    Im Zimmer legte sie los mit einem kleinen Stripp, na ja, beim ausziehen wackelte sie mit ihrem Arsch, und rieb ihn an mir, ja das macht schon an.
    Ich sollte mich aufs „frisch bezogene Bett“ legen, und sie legte mit FO los. War nicht schlecht, doch etwas abwechslungsreich, geile Blicke, und, „ ohh du hast einen geilem Schwanz, der ist ja schon ganz hart, wie eine Rakete, den kann ich jetzt geil reiten, meine Muschi ist schon ganz feucht“ bla, bla, ich fand’s lustig.
    Ich sagte aber, „noch nicht reiten, weiter blasen, du machst das so geil, ich liege es, so wie du das machst“ Sie blies dann weiter, noch geiler, ohne Zahn und Handeinsatz. Sie sagte noch „wenn es kritisch wird, sag mir, dann machen wir eine Pause“.
    Zwischen durch durfte ich ach ihre geilen Titten (alles Natur) bearbeiten, und auch an den Knabbern an den Brustwarzen, hat sie nicht gestört, im Gegenteil, sie lies es zu, und meinet, „du machst das ganz zärtlich, bist ein zärtlicher Mann“
    Sie hat dann geil weitergeblasen, ich denke es waren mehr als 15 Min. danach Gummi drüber und GV in drei Stellungen. Zu erst ist sie geritten, danach von hinten, und als letztes ich oben, hab sie tief gestoßen bis zum Abschluss. Dabei hat sie mich auch immer wieder angeheizt, „Ja fick mich tief, ja spritz mich rein“, usw. weis nicht mehr alles, aber sie hat so einige Sprüche drauf, ich fands eher lustig, wusste auch dass das aller gespielt ist.
    Im nach hinnen muss ich aber sagen, war doch ein geiles Erlebnis, sie war immer sehr nett, und auf die Zeit (15 Min) hat sie auch nicht mehr geachtet, ich war wesendlich länger bei ihr, und Zeitdruck hat sie auch keinen gemacht.

    Was Abtönet war, das Sturmklingeln an der Tür, (zur Zeit ist die Eingangstür dort defekt, man(n) kann bis zur Wohnungstür vordringen) also jede zweite Minute hat einer geklingelt, manche ganz unverschämt, 10 Sec. lang, und gleich 5 mal, manche haben auch an der Tür geklopft.
    Also meine Herrn, wenn eine Dame nicht aufmacht, ist sie entweder nicht da, oder gerade beschäftigt, da bringt auch Sturmklingeln nichts.

    Ric.
Stichworte:
Lädt...
X