Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallerhüttenstrasse 7 / Flower

    Nachdem ich einen negativen Testbericht bei Frankenladies gelesen hatte, hätte ich eigentlich gewarnt sein sollen, aber mal der Reihe nach:

    Eigentlich wollte ich dort Lo li ta besuchen, rufe extra vorher an, ob sie da ist "ja, kein Problem...", komme hin und erfahre als erstes, dass Lo li ta doch nicht da ist... (nicht "belegt", sondern garnicht da!) GRUMMEL!

    Also eines von drei anderen Mädchen ausgewählt (Lina oder Lena oder so ähnlich...)
    Vorab um 100€(!) für die halbe Stunde erleichtert worden (nicht von dem Mädchen, sondern von der "Chefin").

    Dann kam meine Auserwählte ins Zimmer, sehr freundlich und bemüht, aber irgendwie wollte bei mir keine Stimmung aufkommen. Also erstmal massieren lassen, war O.K., dann ein Wenig FR, aber ich kam einfach nicht in Fahrt. Schliesslich beendete mein Mädchen Ihre Anstrengungen mit dem Hinweis, dass die Zeit um sei.

    Ich wusste nicht, dass die halbe Stunde bereits ab dem Zeitpunkt gerechnet wird, wenn man den Klingelknopf drückt...

    Sicherlich lag es zu einem gewissen Teil auch an mir, weil ich mich einfach masslos über die telefonischen Versprechungen geärgert habe, aber nach ca. 15min. einfach aufzuhören, das muss ich auch nicht nocheinmal haben!

    Fazit: Glaube NIE, was Dir bei einer Mehrmädchenwohnung am Telefon erzählt wird.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Warum bist du nicht eine Etage höher zu Kendra und Co. gegangen? Dort hättest du 100% ehrlichen und korrekten Service erlebt.

    Speedy

    Kommentar


      #3
      Ganz einfach,

      weil ich mich in Lo li ta verguckt hatte und ich eigentlich viel zu perplex war, um noch rational zu denken...

      Tja, DER Fehler passiert mir (hoffentlich) nicht noch einmal!

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Hallerhüttenstr. 7

        Servus Buzzboy,

        leider kann ich Deine Erfahrungen nur bestädigen !
        Ich war gestern abend bei Pamela ( Flower ).
        Zugegeben aufgrund ihrer großen Titten ist sie für einen Busenfan ein guter Optikfick.
        Der Service ist jedoch weit unter meinem Niveau.
        Ich wurde zunächst in ein Zimmer geführt das arschkalt war !
        Dann habe ich mich für eine normale 50 € Nummer entschieden.
        Ich mußte, nachdem ich mich ausgezogen habe, noch 5 Minuten warten bis die schwarze Karibikfrau endlich zu mir kam.
        Das Vorspiel und franz. dauerte gerade einmal ein paar Minuten.
        Ihren BH zog sie erst aus als ich sie fragte, ob ich ihre Titten lecken darf.
        Die Titten durfte ich aber nur anfassen, weil Tittenlecken 30 € Aufpreis kostet !
        Auch beim GV konnte ich nur eine Stellung mir aussuchen , weil jeder Stellungswechsel wieder 30 € Aufpreis kosten würde.

        Fazit: Das Preis- Leistungsverhältnis ist unter aller Sau.
        Die Adresse ist nur was für Karnickel, die schnell zum Höhepunkt
        kommen wollen !
        Pamela selbst ist nur was für 100% ige Busenfans, die einen sehr
        bescheidenen Service gewohnt sind.


        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar


          #5
          Hi ihr !
          Kann Übrings denn Bericht von delloslegov bestätigen !
          War mit ihm dort und hab auf ihn warten müssen ! Grins . Und er wurde schnell abgefertigt . Für mich war nix dabei und hab bei der Chefin und einen anderen Mädel auf ihn gewartet . Nachdem mein Kumpel sich die Pamela ausgesucht hatte und von Ihr ins Zimmer geführt wurde , kam sie kurz darauf wieder ins Zimmer zur Chefin zurück wobei sie sich dann noch 5 min unterhalten haben und nen Wein getrunken haben . Erst dann ist sie zurück und hat meinen Kumpel "Abgefertigt " !
          Auf jeden Fall NIX zum Weiterempfehlen !

          Kommentar


            #6
            War schon zweimal bei Lolita und war jedesmal mit ihrem geilen Service sehr zufrieden. Bl**t gut, läßt sich sehr gern le***n und reitet wie eine Weltmeisterin. Auch die Atmosphäre war sehr locker, nett und mit sehr viel Spaß verbunden.

            Kommentar


              #7
              Behandle Die Ladys so wie Du Behandelt werden möchtest und Du Gehst immer EASY nach Haus.

              Kommentar

              Lädt...
              X