Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana Münchfeld

    Entgegen allen positiven Berichten anderer kein ZK, mechanisches franz., NULL mitgehen beim franz. bei ihr o. beim reiten wie andere so oft berichtet haben.
    Vielleicht war ich nicht ihr Typ aber dieser Besuch war eindeutig unter meinen Worst Five anzusiedeln.
    0% Wiederholgefahr

    #2
    Vielleicht ist sie menschlich enttäuscht worden ....

    Offenbar gab es Zeitgenossen, die ausnutzten daß sie in Trennung lebt
    und offenbar nach einem Partner suchte.
    Dann wurde wohl Zuneigung vorgegaukelt um Sachen zu kriegen die
    hier nicht erwähnt werden dürfen.

    Danach wurden dann die Kumpels mit dem gleichen Wunsch vorgeschickt
    und nun hat sie wohl die Nase voll und fährt Standardservice ohne Gefühle.

    Kommentar


      #3
      Was DU immer so für Insiderinfos hast... ;)

      Aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich mir die Kohle sparen könen.
      Na egal, verbuch ich dann mal wieder unter "Fehlgeschlagene Experimente".

      Kommentar


        #4
        Naja .... es zeigt zumindest daß gerade die Mädels aus dem Osten
        nicht ohne " Gefühle " arbeiten.

        Die sind hier meist alleine und einsam und da sollte man
        sensible mit umgehen und keine Spielchen treiben zu Wohle der
        anderen Kunden und des Mädchens.

        Leider hast Du es dann wohl ausbaden können

        Kommentar


          #5
          forenleser kann ich nur voll und ganz beistimmen. Ich war gestern bei Tatjana und es eines der Top-five-Erlebnisse. Nun liegt sie ziemlich in meinem Beuteschema (dunkelhaarig, weiblich feste Formen) und es war einfach sie anzustrahlen. Was ich zurückbekommen habe war mit das beste FO, das ich erlebt habe. (Kann locker mit S. aus Offenbach, die ich sehr schätze, mithalten). Respektiert sie, seid ehrlich und wenn ihr Glück habt, werdet ihr eine schöne Zeit mir ihr verbringen.

          Gruß,
          Margaux

          Kommentar


            #6
            Habe jetzt auch das Vergnügen mit Tatjana gehabt. Da es sowohl super-positive Berichte als auch negative Einträge gab, wollte ich mir selbst ein Bild machen.
            Also Montag mittag zu ihr gefahren. Die Wohnung sieht sauber und nett aus, Tajana selbst ist etwas "vollschlank" ( aber auf keinen Fall dick ) hat schöne große weiche Brüste, vom Gesicht gefällt sie mir nicht so sehr, aber ist ja alles Geschmacksache.
            Buchte die Stunde zu 130 Euro, was ich mit das beste Preis-Leistungsverhältnis im Rhein-Main-Gebiet finde.
            Der Service ist bei ihr gut. Sieht macht ein schönes Franz. ohne, auch der gegenseitige Zungenaustausch gestltete sich als sehr anregend, sie lies sich auch ausgiebig lecken. die erste Runde wurde schließlich in 69-er-Stellung, wobwi sie einen Teil aufnahm ein Teil landete auf meinem Bauch.
            Nach einer kurzen waschung und einer ausgiebigen Rückenmassage ging´s in die 2. Runde und der kleine Prinz musste durch ein langes ausgoibiges Franz. ihrerseits wieder aufgerichtet werden. Es folgte die standardmäßige gummierung und der GV in verschiedenen Stellungen bis zu meiner zweiten zufreidenen Erleichterung.
            Fazit: wie schon gesagt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ganz guter Service. Negativ sind ihre mangelhaften Deutschkentnisse. smalltalk ist kaum möglich. Sie kommt dadurch teilweise leider etwas unterkühlt rüber, was manchem ihren Service bestimmt wie "Dienst nach Vorschrift" vorkommen lässt. Sie gehört insgesamt aber zu den positiven Erscheinungen in Mainz.
            cu
            Kriss

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X