Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia in der CSS/Bt

    Hallo Mitstreiter,

    war heute bei Pia.
    Nach dem das Finanzielle geklärt war, bot sie mir etwas zum Trinken an und ging anschließend mit zur Waschung. Die Wohnung ist ja nicht so der hit. Die Leistung, die Pia erbracht hat, dafür umso mehr. Zärtliche Zu....küsse zum Einstimmen, anschließend kniete sie sich vor mir aufs Bett und blies den Lü..el sehr gefühlvoll. Man merkte ihr an, dass er ihr Spaß macht. Bevor ich ihre M....i ausgiebig lecken konnte (schmeckte lecker), gabs wieder schöne Zungenküsse. Hab sie dann geleckt, bis sie zuckend kam:D. Falls das gespielt sein sollte (glaub ich aber nicht), dann hat sie das voll drauf. Die kurze Erholungspause die sie anscheinend brauchte, nutze sie um mich wieder fr... zu verwöhnen.Hab ich sie dann erst mal in der Missio genommen. Während der ganzen Zeit immer wieder Zungenküsse. Noch zwei Stellungswechsel und anschließend Streicheleinheiten. Insgesamt sehr schöner GFS. In drei Wochen ist sie in Hof. Da besuch ich sie sicherlich wieder.

    #2
    Zitat von schleckerli Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter,

    war heute bei Pia.
    Nach dem das Finanzielle geklärt war, bot sie mir etwas zum Trinken an und ging anschließend mit zur Waschung. Die Wohnung ist ja nicht so der hit. Die Leistung, die Pia erbracht hat, dafür umso mehr. Zärtliche Zu....küsse zum Einstimmen, anschließend kniete sie sich vor mir aufs Bett und blies den Lü..el sehr gefühlvoll. Man merkte ihr an, dass er ihr Spaß macht. Bevor ich ihre M....i ausgiebig lecken konnte (schmeckte lecker), gabs wieder schöne Zungenküsse. Hab sie dann geleckt, bis sie zuckend kam:D. Falls das gespielt sein sollte (glaub ich aber nicht), dann hat sie das voll drauf. Die kurze Erholungspause die sie anscheinend brauchte, nutze sie um mich wieder fr... zu verwöhnen.Hab ich sie dann erst mal in der Missio genommen. Während der ganzen Zeit immer wieder Zungenküsse. Noch zwei Stellungswechsel und anschließend Streicheleinheiten. Insgesamt sehr schöner GFS. In drei Wochen ist sie in Hof. Da besuch ich sie sicherlich wieder.
    Für viele wird das wie Werbung klingen, was die gute Pia aber sicher nicht
    nötig hat. Ich habe es bei einem Besuch letztes Jahr ähnlich erlebt.

    Warum wie Werbung? Weil nur Lobeshymnen vorhanden sind, dafür aber
    einige sehr wichtige Informationen fehlen:
    wie lange hast du sie gebucht, was hat es gekostet, und welchen Service
    habt ihr ausgemacht?
    Wenn du diese Fragen beantwortest, wird so langsam ein Schuh draus.

    Ansonsten, willkommen und berichte weiter.
    Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @schleckerli

      geh doch mal zu Lisa in Hof --> http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50697-2-A.html
      hier bekommst du geile ZK und den besten Blow Job :D und dann sag ihr bitte gleich sie woll schnellst möglich wieder nach Rgb. kommen !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        @bayreuthsucher: ich hab zuerst gecheckt, dass sie ZK (brauch ich einfach), FO, OV und natürlich auch GV macht. Für die halbe Stunde gab sie dann die seltsame Preisvorstellung 80.- bis 100.- Euro an. Hab ihr 100.- in die Hand gedrückt und im Nachhinein keinen cent bereut. War alles in allem eine gute dreiviertel Stunde drin. Nervig war, dass die Wohnung nebenan renoviert wird und man von den Arbeitern gesehen werden kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          @schleckerli

          geh doch mal zu Lisa in Hof --> http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50697-2-A.html
          hier bekommst du geile ZK und den besten Blow Job :D und dann sag ihr bitte gleich sie woll schnellst möglich wieder nach Rgb. kommen !

          Diese Lisa würde ich schon gerne besuchen weil sie von den Bildern mein Typ ist.
          Ich habe angerufen und sie sagt das sie das auf den Bildern nicht ist, aber so ähnlich aussieht. Diese Bilder kann man mieten.
          Zungenküsse bietet sie tatsächlich an, aber das brauche ich nicht dabei.
          Französisch macht sie vorbildlicherweise nur mit Schutz.
          Da die Bilder aber nicht die Dame darstellen ist mir eine Fahrt nach Hof zu unsicher.

          Kommentar


            #6
            einfach bilder verwenden

            also schmückt sich mal wieder eine mit den Bildern anderer :mad: aber wenigstens ist sie so ehrlich und sagt es gleich am telefon.

            also bei der Lisa die abgebildet ist, bekommst du zu 100% FO und das ist so ziemlich das beste FO was man (n) bekommen kann.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von schleckerli Beitrag anzeigen
              @bayreuthsucher: ich hab zuerst gecheckt, dass sie ZK (brauch ich einfach), FO, OV und natürlich auch GV macht. Für die halbe Stunde gab sie dann die seltsame Preisvorstellung 80.- bis 100.- Euro an. Hab ihr 100.- in die Hand gedrückt und im Nachhinein keinen cent bereut. War alles in allem eine gute dreiviertel Stunde drin. Nervig war, dass die Wohnung nebenan renoviert wird und man von den Arbeitern gesehen werden kann
              Danke für die Info.
              Das mit den Arbeitern stimmt, deshalb meide ich die Adresse momentan auch.
              Oder halt abends, denn nach 5 areitet kein Arbeiter mehr :D

              Grüße vom BS
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X