Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jägerstraße 25

    Hi war schonmal jemand von euch in der Jägerstraße 25 und kann mir sagen wir die Mädels dort sind? Würde gerne meinen ersten Dreier mit Asiatinnen machen und auf den Bildern sehen die eigentlich ganz nett aus... Hat jemand Erfahrungen? Wieviel kostet ein Dreier in etwa?

    #2
    Jägerstr.25

    Zitat von DonJuan25 Beitrag anzeigen
    Hi war schonmal jemand von euch in der Jägerstraße 25 und kann mir sagen wir die Mädels dort sind? Würde gerne meinen ersten Dreier mit Asiatinnen machen und auf den Bildern sehen die eigentlich ganz nett aus... Hat jemand Erfahrungen? Wieviel kostet ein Dreier in etwa?
    Ich kenne dort nur Manaw, sie ist nicht nur ganz nett sondern sehr nett, ich habe mich zuerst gut mit ihr unterhalten, während der schönen Zeit mit ihr sah sie nie auf die Uhr.

    Kommentar


      #3
      @ DonJuan25,

      ja ich war schon öfters dort. Ein Dreier (mit 2 Frauen) kostet in der Regel ab 100 €. Ich würde Dir Manaw und Ploy empfehlen. Einen Dreier mit ihnen hatte ich noch nicht. Aber einzeln hatte ich schon beide, Manaw sogar schon öfters. Über Manaw (gesprochen Manau) habe ich auch einen ausführlichen Testbericht geschrieben. Du brauchst nur ihren Namen in die Suchfunktion eingeben, dann kannst Du meinen Bericht lesen.
      Wenn Du freundlich zu den zwei Asiatinnen bist, dann bekommst Du einen Klasseservice.

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Jägerstr

        Manaw kenn ich auch. War mal vor ein paar Monaten dort. Jetzt gibt es eine Mona dort. Hab dort angerufen aber hier nichts weiteres über sie gefunden. Wer war in letzter Zeit mal bei ihr und lohnt es sich sie mal zu besuchen?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X