Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übelste Abzocke Elisenstr. 18 1.OG App.10 Graf

    So was hab ich noch nicht erlebt.

    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1946741-1.html

    Wollte mir mal wieder eine kräftig behaarte Möse ansehen.
    Wollte erst Hundert für "Alles", was auch immer das sein sollte.
    Hat dann 50 für ficken akzeptiert.
    Kaum war das Geld bei Ihrem Typen im Bad oder der Abstellkammer (?)
    war es Schluss mit lustig. Meinte Sie doch ich soll erst mal wichsen damit er
    groß wird. Ich hab ihn dann rausgeholt und ein wenig dran rum gespielt.
    Dabei hab ich mir das "Zimmer" angesehen. Etwa 4-5 qm groß, das halbe Bett zugemüllt und das Bettlaken total versaut. Da ist es mir dann vergangen. Auf meine Frage, ob Sie mir nicht wenigsten ihre Muschi zeigt, meinte Sie wir
    sind doch nicht auf dem Viehmarkt und hat weiter in ihren Fernseher geglotzt.
    Da mir die ganze Situation mit dem Typen nebenan nicht gefiel,
    hab ich schnellstens die Absteige verlassen. Der Fuffi war fürs Klo.

    Für extreme Masochisten, die viel Geld haben, sich saudoof anreden
    lassen möchten und Schmutzfetischisten die absolute Empfehlung!

    [EDITIERT]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.08.2008, 16:34. Grund: Im Eifer des Ärgers verständlicher "Wunsch" - dennoch hier im Forum völlig zu Veröffentlichung ungeeignet!

    #2
    @ Tom2000,

    mein Beileid. Im anderen Forum wurde über das Schw.... schon sehr negativ berichtet !!! Ich hoffe, daß das jetzt alle mitlesende Gleitsportler kapiert haben. Die Frau darf von keinem mehr besucht werden !!! Sie hat in unserer Stadt nichts verloren. Sie hat ihren Beruf meilenweit verfehlt.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Da treffen, wo es weh tut

      Hi Tom,

      ich bin auch schon auf so eine Abzocke reingefallen. Leider gibt es immer wieder diese Tanten. Mit ihrer Betrugsmasche versauen die nur den Ruf der hart und erhlich arbeitenden Huren.
      Es bringt auch gar nichts diese Tussi zu beschimpfen oderz u beleidigen. Denn diese Frau ist in Ihrem Leben sicher zu so oft fertig gemacht worden, dann die sich über ein paar Sprüchlein nur kaputt lacht. Das einzige was die noch merkt ist GELD! Wer kein Geld mehr rein kommt, dann ist das das Einzige was die kappiert.
      Deswegen: Andere warnen und konsequent boykottieren. Die soll in der Woch keinen Euro mehr reinkriegen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X