Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon bei Marika in Ludwigshafen

    Hi,

    finde die Dame sieht tierisch g**l aus. War schon mal jemand bei ihr und kann etwas über sie schreiben?

    Danke schon mal

    Snake

    #2
    Hallo Snake,
    hatte die Anzeige und HP auch schon im September entdeckt. War aber nicht zu erreichen. Plötzlich stand in der Anzeige: ab 29.10. erreichbar. Habe dann letzte Woche gemailt. Wieder keine Antwort.
    Muss dir recht geben: super Erscheinung.
    Habe aber den Eindruck, dass dies wieder ein Lockangebot für die Sternstr. 55a ist. Dort tauchen immer wieder Mädels auf, die der deutschen Sprache nicht mächtig und gut "behütet" sind. Denke mal, dass die Indoor-Aufnahmen auf ihrer HP auch nicht dort gemacht wurden.

    Kommentar


      #3
      War schon bei Marika

      Hallo,

      ich war bei der Dame am Montag dieser Woche. Bin sehr freundlich empfangen worden. Hatte vorher angerufen und sie ging auch gleich ans Telefon. Service war ok, hat sich die Autofahrt von Frankfurt nach Ludwigshafen gelohnt. Wiederholungsfaktor 70%

      Gruß ffm_lone_wolf

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich war kurz vor Weihnachten bei Marika.Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und hat mich bereits an der Tür in einem scharfen Korsett und hochhackigen Schuhen empfangen.
        Man sah das geil aus.
        Sie führte mich in ein Zimmer das mit diversen Lack -,Leder und und weiteren scharfen Klamotten an den Wänden geschmückt war.
        Das breite Bett war mit Ketten und Fesseln bestückt.Auch starrte ich anscheinend wie gebannt auf eine reiche Auswahl von Masken,Dildos und hochhackigen Schuhen. Meine Blicke entgingen ihr nicht, sodass sie mich sofort auf meine Vorlieben ansprach.
        Da ich im dominanten Bereich wenig Erfahrung habe einigten wir uns auf ein Schnupperprogramm um ein bischen zu experimentieren (45 Min -100 Euro).
        Ich war von ihrem Auftreten und ihren Klamotten so geil,daß ich auch das doppelte bezahlt hätte.
        Nach dem Besuch im Badezimmer durfte ich ihr helfen einen Lackbody
        und schwarze Nylons anzuziehen. Dazu trug sie schwarze extrem hohe Schuhe.
        Ich wurde auf dem Bett angekettet und noch mehr von Ihr aufgegeilt.Sie setzte sich auf mich damit ich ihre T.... lecken konnte ( der Body war oben ausgeschnitten).
        Nun wechselte sie in die 69er Stellung (ich war ja angekettet) und fing an zu blasen und mir ihre Muschi vor die Nase zu halten.
        Ich fing an sie intensiv zu lecken was ihr anscheined sehr gefiel.Sie holte lächelnd einen Dildo vom Regal über welchen sie ein Gummi streifte und steckte ihn mir in den Mund.
        Ich f..... sie ausgiebig mit Mund und Dildo.Leute ich kann nur sagen,das war absolut scharf .Marika kam anscheinend ebenfalls auf ihre Kosten.Ihr Saft floß in Strömen in meinen Mund.
        Nun wurde ich abgekettet und sie verwöhnte mein bestes Stück mit ihren Nippeln.Irgendwann bemerkte ich,daß ich unheimlich auf ihre Nylons und die Schuhe stehe.Marika ließ mich nun ihre Absätze und Füße lecken was mich noch mehr aufgeilte. Sie schnürte mir die Ei... ab und liebkoste meinen kleinen Freund mit ihrem Mund und einem Strumpf.
        Als sie merkte dass ich bald platze zog sie mich auf sich,löste die Abschnürung, sodass ich meine Flocken mitten auf ihre T.... spritzen konnte.
        Nach einem weiteren Besuch im Badezimmer legten wir uns nochmals aufs Bett und quatschten noch eine ganze Weile.
        Alles in allem dürfte ich locker ne Stunde bei ihr gewesen sein.

        Ich kann Marika nur empfehlen.
        Das einzigste was nicht zu toll war ist das Gebäude (Sternstrasse 51).
        Hier sind anscheinend noch mehrere Damen aktiv und alles wirkt in dem Treppenhaus ziemlich verkommen.Ihre Wohnung war allerdings sehr sauber.

        So das war mein erster Bericht in diesem Forum .

        Viele Grüße Manni

        Kommentar


          #5
          Guter Bericht

          Hallo Manni

          für einen ersten Bericht ein gelungener Einstand und -Glückwunsch- eine gelungene Stunde für Dich.

          Habe die Lady schon lange auf der Liste, und werde mit ihr einen Termin vereinbaren, sobald ich wieder nach Lshfn komme.

          Grüße Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar

          Lädt...
          X