Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung

    Hallo,
    welche der 3 Damen würdet ihr für den ersten Besuch bei einer Hure empfehlen?

    http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...49406-2-A.html

    http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...50426-1-A.html

    http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...52908-1-A.html

    #2
    RE Damen

    Hi,

    ich kann zu den Damen leider nichts sagen. Auf den Fotos sehen die Damen sehr gut aus und würden in Kategorie "Optikfick" fallen. Das kann unter Umständen bedeuten das:

    1. die Damen sehr arrogant sind und der Service schlecht

    2. die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen

    Ich hab meine erste Erfahrung bei einer häßlichen Thai gemacht und im nach hinein war diese Erfahrung nicht die Schlechteste. Leider ist jedermann einmal dran mit einer "Niete", sprich mit einer Dame die den Servicegedanken volkommen vergessen hat. Auch sollte erwähnt werden das der Anspruch an die Serviceleistung/Optik von Freier zu Freier unterschiedlich ist und eine Meinung zu der einen oder anderen Dame sehr subjektiv ist.

    Mein Tip wäre, dass du in ein renommiertes Etablissement mit guten Bewertungen gehst und so eine möglicherweise angenehme Erfahrung machst.


    Viel Spaß

    Aldente

    Kommentar


      #3
      Hallo Chorluka,
      kann Dir leider keine Empfehlung in Franken geben. Kann Dir aber sagen, dass Du mit Deiner Auswahlmethode mit einer Wahrscheinlichkeit von größer 3/4 eine Niete ziehst. Zum einen sind oft wirklich die schönsten nicht die besten. Zum anderen solltest Du lieber ein wenig heraumrecherchieren, also sprich Berichte lesen und Stammuser fragen, wo Du eine angemessene Leistung erwarten kannst. Oft sind das Häuser, bei denen die Damen nicht so häufig wechseln. Über Nationalitäten etwas zu sagen, ist schwierig, weil nicht verallgemeinerungswürdig. Aber ich sage mal so: Hier in Thüringen haben Ungarinnen mit ähnlich schicken Fotos, wie Dir von Dir ausgewählte Dame einen denkbar schlechten Ruf!

      Um gute Tipps zu bekommen, wäre es für Deine hier vertretenen "Landsleute" sicher wichtig, Deine Vorlieben zu kennen. Legst Du z.B. wert auf Zungenküsse (ist bei mir ein Muss) scheiden schon mal eine ganze Menge Mädels aus. Weitere Kriterien wären Figur, frz. ohne, usw... Ich bin sicher, Dir kann geholfen werden. DG
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Hi Cohrluka,

        zu deiner Anfrage soviel. Die ersten beiden würde ich dir abraten, weil ich meinte gelesen zu haben, daß beiden einen nicht so tollen Servis bieten und relativ teuer sind.

        Zu Sharon: Ihr Servis soll sehr gut sein, jedoch einen Termin bei Ihr zu bekommen ist relativ schwierig, wie man aus diversen Beiträgen so lesen kann. Am besten dort telefonisch einen Termin ausmachen.

        Einen weiteren Tipp: Wie wärs mit Venus 1 bei Franzi (www/franzihaus.de)

        acdc

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es denn mit dem Bemühen der Suchfunktion?
          Über mindestens 2 deiner Damen wurde hier ausführlich berichtet.
          Auf diese Weise wüsstest du dann auch, dass du nicht, wie von einem Vorredner
          angesprochen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/4 eine Niete ziehst,
          sondern mit einer Wahrscheinlichkeit von 2/3 eine gute Wahl triffst.

          Links zu den Tests kann ich dir jetzt nicht angeben, da müsste ich auch
          erst suchen, aber soviel Energie wirst du sicher haben.

          Grüße und viel Spaß vom BS
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Nur noch mal zur Klarstellung:
            Meine Aussage zu den 3/4 bezog sich nicht auf die angefragten Damen, da ich diese nicht kenne. Sondern nur auf seine Methode der Suche, die doch offensichtlich sehr nach der Optik auswählt.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              franzishausvenus kann ich nur empfehlen v.a. fuers erste mal (wuenschte das haette ich so gemacht) - da bin ich bisher nur einmal eingegangen aber da ist mir wirklich cooool entgegengekommen worden.

              Mein erstes Mal war ein ziemlicher Griff ins Klo.

              Gruesse und viel Erfolg.

              Kommentar


                #8
                Infos über die 3

                In Deiner Überschrift fehlt das Fragezeichen, Doldi!
                Über JEDE stehen kilometerlange Berichte hier im Forum
                "freundlichst" Meckermann

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Chorluka,

                  erstmal herzlich willkommen hier!
                  Interessant wären natürlich erstmal info´s über deine "Vorlieben bzw. Wünsche" gewesen.
                  Als sichere Sache kann ich dir Alina empfehlen, kein ausgesprochener Optikfick aber wenn´s ein gutes FO sein soll... absolut zu empfehlen!
                  Hier machst schon bei der Standart-Nummer nix verkehrt!
                  Zu den anderen Damen kann ich auch nix sagen, benutze wie meine Vorredner auch empfohlen die Suchfunktion!
                  Und schreib auch schön anschliessend deine Erfahrungsberichte, davon profitieren alle anderen auch!

                  Guten Schuß!:p
                  toli

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    Nur noch mal zur Klarstellung:
                    Meine Aussage zu den 3/4 bezog sich nicht auf die angefragten Damen, da ich diese nicht kenne. Sondern nur auf seine Methode der Suche, die doch offensichtlich sehr nach der Optik auswählt.
                    Das dachte ich mir schon.
                    Wollte nur darauf hinweisen, dass über mindestens 2 der von ihm
                    Auserwählten ausführlichst und positiv berichtet wurde.

                    Vielleicht zur allgemeinen Vorgehensweise:
                    wenn ich mich für eine spezielle Dame interessiere, dann benutze ich IMMER
                    erst mal die Suchfunktion. Und wenn ich dann gar nichts oder nichts Aussagekräfiges
                    finde, und erst dann, würde ich in Erwägung ziehen, hier mal nachzufragen.
                    Ansonsten wird man sehr schnell zum Frager und Nehmer abgestempelt.

                    Grüße vom BS
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Empfehlung

                      was Sachen Sex angeht hab ich zwar null Erfahrung, aber ich würde auch in erster Linie nach der Optik gehen sonst rührt sich bei mir unten garnix.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        habe nun Sharon getestet. Optik Konfektion gute 38 mit hübschen Gesicht. Servis ist sehr gut, sehr Abwechslungsreich.

                        Macht nur Stundentermine.

                        Wiederholungsgefahr 99,9%

                        Kommentar


                          #13
                          Bei der ersten brauchst du jede Menge Geld damit sie was macht, ansonsten wirst du wohl enttäuscht werden.

                          Bei Nummer 2 funktioniert der Link nicht mehr.

                          Die dritte im Bunde ist Sharon und wird wohl das Beste werden das dir je begegnet ist. Voraussetzung Du bekommst überhaupt einen Termin.

                          Also ich rate dir bedenkenlos zu Nummer 3 :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X