Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Nürnberger Straße/Fürth

    Liebe Community,

    als Neuling möchte ich mich hier mit einem Bericht über einen Besuch bei Thai-Massagen in der Nürnberger Straße in Fürth zu Wort melden.

    Die Adresse, die ja auch bei Franken-Ladies eingetragen ist, kenne ich schon seit einigen Jahren, d.h. ich war in unregelmäßigen Abständen öfters mal dort.

    Eines vorweg: wer die Optik bevorzugt und etwas anderes will als eine Thai-Massage mit anschließender Handentspannung, ist hier fehl am Platz und braucht gar nicht weiterlesen.

    Ich persönlich stehe nicht auf die Girls mit FO, GV, AV etc. etc., weil ich aus früheren Zeiten weiß, dass man da eher Enttäuschungen erlebt.

    Also nun konkret:

    Habe heute den Salon betreten, eine Thai war anwesen, zwischen 30 u. 40 Jahre alt, Figur normal, freundlich, aber etwas zurückhaltend.

    Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde Massage incl. abschließender Handentspannung 40.-- E.

    Die Massage war professionell, hat gut getan. Zur Anwendung kam thailändische Druckmassage plus Ölmassage der Rückenpartie.

    Anschließend Rückenlage, ein wenig Öl über den kleinen Freund und dann eine sehr geduldige und zärtliche Handarbeit, bis sich der gewünschte Erfolg einstellte.

    Danach Säuberung mit Tüchern und mit einem heißen Handtuch, insgesamt sehr angenehm.

    Fazit: wer eine angenehme Massage und eine kleine, aber wirkungsvolle Handentspannung sucht, ist da richtig.
    Für Opti-Fans und Rammelfreunde ist es sicher die falsche Adresse.

    Es gibt sicherlich aufregendere Massageevents, aber die sind dann auch um einiges teurer. Für den kleinen Orgasmus zwischendurch passt aber alles, auch im hygienischen Bereich.

    #2
    Schöner Einstandsberich subzero. Hab aber trotzdem noch eine (blöde) Frage: Der Laden ist äußerlich eigentlich auf seriös gemacht (Schaufenster, Reklametafeln usw.). Bekommst Du die Handentspannung da direkt angeboten oder mußt du da iregendwie hinter vorgehaltener Hand nachfragen ?

    Kommentar


      #3
      Ich war bis jetzt zweimal in dem Laden, aber eine Handentspannung wurde mir nie angeboten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
        Bekommst Du die Handentspannung da direkt angeboten oder mußt du da iregendwie hinter vorgehaltener Hand nachfragen ?
        Würde mich auch interessieren!

        Kommentar


          #5
          Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
          Bekommst Du die Handentspannung da direkt angeboten oder mußt du da iregendwie hinter vorgehaltener Hand nachfragen ?
          Also ich frage immer erst einmal nach einer Massage, und meistens wurde mir dann auch die Handentspannung bei der Preismitteilung angeboten, wenn auch recht zurückhaltend. Und wenn sie nicht angeboten wird, frage ich einfach. Habe sie bisher auch immer bekommen. ;)

          Kommentar


            #6
            Sag mal,hat sie dir einfach einen runtergeholt oder richtig schön massiert und zeit gelassen?
            ich brauch keinen optikfick aber ansehbar war sie schon oder?
            meld dich

            Kommentar


              #7
              Zitat von tdich Beitrag anzeigen
              Sag mal,hat sie dir einfach einen runtergeholt oder richtig schön massiert und zeit gelassen?
              ich brauch keinen optikfick aber ansehbar war sie schon oder?
              meld dich
              Sie hat mich erst einmal 20 Min. lang sehr angenehm massiert. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen, und dann hat sie sich geduldig, zärtlich und gekonnt, ohne Zeitdruck, mit dem kleinen Mann beschäftigt. Die darauffolgende Säuberung war auch sehr angenehm, heißes Handtuch z.B. Und dann gabs noch einmal eine kleine Rückenmassage.
              Die Dame ist nett, wirkt aber recht schüchtern. Und merke: sie zieht sich nicht aus, sie hatte kurze Jeans und ein Top an. Ansehlich ist sie schon.
              Hoffe geholfen zu haben!;)
              Zuletzt geändert von subzero; 13.08.2008, 23:54. Grund: Vertippt!

              Kommentar


                #8
                Den gleichen Service in derselben Preislage kriegt man auch im Thai-Massage-Laden in der Nürnberger Humboldstraße geboten.
                Dort wurde auch einmal während der Massage gegen nochmaligen Aufpreis noch mehr als die Handentspannung angeboten.
                Ist schon ein paar Monate her und die Dame war Durchschnitt.
                Habe es aber abgelehnt nachzuzahlen und nahm nur die Massage inkl. HE.
                War gut.

                Kommentar


                  #9
                  @ willibald
                  kannst du mir mal den link geben.danke

                  Kommentar


                    #10
                    @subzero
                    erstmal danke, aber noch eine frage hätt ich.hat sie dir einen gerubbelt oder die vorhaut runtergezogen und die koppe massiert.darauf steh ich.
                    macht sie auch poloch massage?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tdich Beitrag anzeigen
                      @ willibald
                      kannst du mir mal den link geben.danke

                      die sind im Internet nicht present, so viel ich weiß.
                      Gilt ja offiziell als eher "medizinisches Massagestudio. ;)

                      In der Humboldstraße gibt es aber meines Wissens nur das eine Studio.
                      Ist gleich bei der Bönerstraße um die Ecke.

                      Wie die Damen aktuell drauf sind weiß ich nicht, aber einfach einmal nach einer Massage fragen und dann so durch die Blume nach ein paar "Extras".

                      Die Massagen, also die richtigen sind jedenfalls sehr gut und man fühlt sich danach richtig locker.

                      Sag mal Bescheid wenn du aktuelles weißt.

                      Kommentar


                        #12
                        Milena - Erlebniswelt Massage

                        ich war kürzlich bei Milena in der Schweinauer Hauptstrasse.
                        Für 150 € wollte ich mich mal wieder richtig verwöhnen lassen bei einer Tantra Massage, für das Geld sollte ich eigentlich eine Behandlung von 1,5 bis 2 Stunden erhalten.
                        Der Entspannungsfaktor bei der Massage war 1A, zuerst die Rückseite massiert mit Federn, warmen Öl etc., dann umdrehen und die Vorderseite verwöhnen lassen, Kopf, Hände usw. bis dann schließlich mein treuer Kumpel an der Reihe war. Die Behandlung am besten Stück war gut, aber viel zu kurz und immer das gleiche. Bis zum Schluß ging es auch nicht, sie erklärte mir hinterher das sie das nicht macht, nur Spannung aufbauen aber nicht bis zur Entspannung gehen.
                        Leider habe ich erst auf die Uhr gesehen als ich bereits wieder rausgegangen war, denn anstatt 1,5 bis 2 Stunden war es gerade mal eine Stunde die ich bei ihr verbrachte.
                        Fazit: gute Massage aber das letzte Stück fehlt eben, zeitlich um mindestens ne halbe Stunde "geprellt"
                        Wiederholungsfaktor gleich Null

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tdich Beitrag anzeigen
                          @subzero
                          erstmal danke, aber noch eine frage hätt ich.hat sie dir einen gerubbelt oder die vorhaut runtergezogen und die koppe massiert.darauf steh ich.
                          macht sie auch poloch massage?
                          @tdich
                          Also "gerubbelt" würde ich nicht sagen, dazu war es zu sanft. Und das mit der runtergezogenen Vorhaut war ( gottseidank) auch nicht der Fall. Darauf stehe ich nun mal gar nicht. Anal läuft gar nichts, ist bei den Thai-Masseusen in der regel so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rubberduck7 Beitrag anzeigen
                            ich war kürzlich bei Milena in der Schweinauer Hauptstrasse.
                            Für 150 € wollte ich mich mal wieder richtig verwöhnen lassen bei einer Tantra Massage, für das Geld sollte ich eigentlich eine Behandlung von 1,5 bis 2 Stunden erhalten.
                            Leider habe ich erst auf die Uhr gesehen als ich bereits wieder rausgegangen war, denn anstatt 1,5 bis 2 Stunden war es gerade mal eine Stunde die ich bei ihr verbrachte.
                            Fazit: gute Massage aber das letzte Stück fehlt eben, zeitlich um mindestens ne halbe Stunde "geprellt"
                            Wiederholungsfaktor gleich Null
                            Viel zu teuer, viel zu schlecht!!
                            "Tantra" ist im Moment Mode, und da versuchen einige Ladies auf den Zug aufzuspringen und abzuzocken! Mit ein bisschen Streicheln und zum Schluss einen runterholen hat Tantra nichts zu tun!
                            Ich war zuletzt bei einer Tantra-Masseurin, die wirklich total auf mich eingegangen ist, und bei der habe ich für 2 volle Stunden (die dann zu zweieinhalb Stunden wurden) 120 Teuronen bezahlt. Die Frau war halt überhaupt nichts für Optik-Fans, klein, pummelig, aber von ihrer Art her einzigartig. Leider macht sie das nicht mehr, sie hat sich voll auf die Heilpraktik verlegt.
                            Kurzum: was da alles bei Franken-Ladies und sonst irgendwo im Internet angeboten wird, ist, wenn es dann doch ganz toll ist, maximal 100.-- wert.
                            Wir sollten uns die Preise nicht selber kaputt machen, wir Massage-Freunde, und ab einer Forderung über 100.-- einfach verweigern, oder???

                            Kommentar


                              #15
                              weitere Erfahrungen

                              Möchte mal nachfragen, ob schon mehr Leute eine Erfahrunge bei den Thaimassagen in Fürth (Nürnberger Str.) gemacht haben.Wenn ja,dann bitte ich kurz um erläuterung.Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X