Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jägerstr Mona

    Hi Leute wer war in letzter Zeit oder überhaubt schon mal bei Mona in der Jägerstraße? Wer kann berichten was bei Mona so los ist und ob es sich lohnt sie mal zu besuchen.

    #2
    Jägerstr Mona

    Kommt keiner mal in die Jägerstr 25 oder wer war vor kurzem mal dort? Berichtet doch mal, was das noch so alles los ist. Mich würde da die Mona interesieren. Wer hat sie schon mal getestet, wie sieht sie aus, es gibt keine Bilder von ihr und wie gut ist sie

    Kommentar


      #3
      na wer wird denn gleich....

      @ Lauser: Das funktioniert hier so!!! Du fährst in die Jägerstraße 25 gehst zu

      Mona und testest Sie!!!

      Anschließend schreibst Du einen ausführlichen Bericht über Sie hier im Forum

      und dann sehen wir weiter... Dann wird Dir das nächste mal auch geholfen...

      Kleiner Tipp noch, nicht nur schreiben das Sie gut war, sondern ausführlich!!!

      Sonst ist das ganze nur einseitig, nehmen und geben so sollte das hier im

      Forum schon sein...


      Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
        @ Lauser: Das funktioniert hier so!!! Du fährst in die Jägerstraße 25 gehst zu

        Mona und testest Sie!!!

        Anschließend schreibst Du einen ausführlichen Bericht über Sie hier im Forum

        und dann sehen wir weiter...


        Gruß Frankenboy
        ...sagte der Theoretiker einem Praktiker.

        Kommentar


          #5
          Jägerstr Mona

          Sorry .... Hab ich jetzt jemanden verärgert? Ich wollte nur wissen was in der Jägerstr. noch so los ist. Am liebsten würde ich etwas mehr über Mona erfahren. Wenn jemand dort war und etwas von ihr berichten kann würde ich mich freuen. Bin leider nicht so aktiv wie manch andere hier.

          Kommentar


            #6
            Jägerstr Mona

            War heute Abend in der Jägerstr. EG bei Mona und wollte jetzt entlich mal bei ihr vorbei schauen und ..... Sie war aber leider gerade nicht da. Nur eine ältere Thaifrau bestimmt über 50. Naja, manche mögen das. Die war mir echt etwas zu alt und hatte keine Lust mehr. Komm leider nicht all zu oft in diese Gegend. Schade. Wenn jemand was von Mona berichten kann, dann mal los. Sie soll um die 30 sein ca 160 schlank und dunkelblonde lange Haare haben. Viel Spass ........ bis demnächst .....

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X