Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon jemand bei Simona?

    Hallo Leute,

    hat schon jemand mal Simona besucht?
    Wie ist sie so? Optisch spricht sie mich an.

    http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-1959423.html

    #2
    @ Striker32,

    im anderen Forum wurde schon öfters über Simona berichtet. Sie ist zwar hübsch, der Service soll jedoch bescheiden sein. Ich habe sie bereits von meiner Hurenliste gestrichen.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Servus Striker,

      also ich war zwei Mal bei ihr, das erste Mal letztes Jahr in einer schäbigen Wohnung in Eberhardshof, das zweite Mal vor ein paar Wochen in der Schweppermannstr. (siehe Erlebnisbericht)! Beide Abstecher waren aber absolut das Geld wert. Wer "Schatzi" und unechtes Gestöhne braucht, sollte nicht zu ihr gehen, da hat deljugolavos recht, sie kann etwas zickig sein, außerdem ist sie nicht auf den Kopf gefallen. Andererseits kommen die wenigsten im normalen Leben in den Genuß, eine so attraktive Frau zu vögeln! Sollte man sich evtl. auch mal vor Augen halten...

      Mein Rat: Hingehen, gepflegten Eindruck machen, freundlich sein und selber testen. :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        @ Bonz

        Kann es sein, dass es sich bei dir um einen 'Schönschreiber' dieser Dame handelt? Alle bisherigen Kommentare anderer Schreiber zu dieser Dame waren durchwachsen bis schlecht. Beschreibe doch bitte mal was dich veranlasst, sie hier über den grünen Klee zu loben.

        Du verweist hier, wie auch in anderen Beiträgen, auf irgendwelche Erlebnisberichte zu diversen Damen. Weshalb stellst du nicht gleich eine entsprechende Verlinkung mit ein? Hast du eventuell ein Problem damit? Falls ja, wir helfen immer gerne. Ansonsten gibt es hier im Forum keine Beiträge von dir, welche man als Erlebnisberichte bezeichnen könnte.

        Du bist doch auch der Typ, welcher Schaffenden empfiehlt ihre Preise zu erhöhen. Dazu hätte ich auch noch eine kleine Frage: Du bist dir wirklich ganz sicher, dass bei dir sonst alles in Ordnung ist? Alles im grünen Bereich? Keine psychischen Störungen?

        Kommentar


          #5
          @alterSepp,

          meine Erlebnisberichte schreibe ich, wie von der Seite gewünscht, in die Rubrik "Erlebnisberichte". Gemäß Ranking bin ich mit 11 Berichten auf Platz 73 bundesweit. 5 Berichte sind nicht mehr einsehbar, da die Mädels mittlerweile auf der Sperrliste sind (z.B. Stella oder Judith). Da war natürlich auch der ein oder andere negative Bericht dabei.

          Das Gros meiner Erlebnisse war bisher positiv. Und wenn das in meiner subjektiven Einschätzung so war, dann schreibe ich den Erlebnisbericht auch entsprechend.

          Vielleicht sollte der ein oder andere Freier die Damen etwas respektvoller behandeln... dann klappt's bestimmt auch mit dem Service... Deine beleidigende Tonart solltest du deswegen evtl. mal überdenken...

          Gruß an alle ehrenvollen Freier

          Bonz

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bonz Beitrag anzeigen
            @alterSepp,

            meine Erlebnisberichte schreibe ich, wie von der Seite gewünscht, in die Rubrik "Erlebnisberichte". Gemäß Ranking bin ich mit 11 Berichten auf Platz 73 bundesweit. 5 Berichte sind nicht mehr einsehbar, da die Mädels mittlerweile auf der Sperrliste sind (z.B. Stella oder Judith). Da war natürlich auch der ein oder andere negative Bericht dabei.

            Das Gros meiner Erlebnisse war bisher positiv. Und wenn das in meiner subjektiven Einschätzung so war, dann schreibe ich den Erlebnisbericht auch entsprechend.

            Vielleicht sollte der ein oder andere Freier die Damen etwas respektvoller behandeln... dann klappt's bestimmt auch mit dem Service... Deine beleidigende Tonart solltest du deswegen evtl. mal überdenken...

            Gruß an alle ehrenvollen Freier

            Bonz

            @ Bonz

            Genauso isses...............aber 100% ! Ehre wem Ehre gebührt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Karl Gustav
              Genauso isses...............aber 100% ! Ehre wem Ehre gebührt
              Mensch, da bin ich aber froh das du auch eine Ahnung hast. Bist schon ein ganz toller Hecht. :p

              Zitat von Bonz
              Deine beleidigende Tonart solltest du deswegen evtl. mal überdenken...
              Ist sicher nicht notwendig. Aber ein Freier der ner Hure empfiehlt ihre Preise zu erhöhen sollte evtl. mal was ganz anderes überdenken. Im übrigen habe ich ja nur einige Fragen an dich gestellt. Was kann ich dafür wenn du Antworten geben müsstest die dir selbst nicht genehm sind.

              Zitat von Bonz
              Gemäß Ranking bin ich mit 11 Berichten auf Platz 73 bundesweit.
              Da gratuliere ich aber. Das Dumme dabei, die in der Rubrik "Erlebnisberichte" gemachten Veröffentlichungen glaubt doch sowieso kein Mensch. Da schreiben doch eh nur Jubelperser und sogenannte Manager. Diese Rubrik könnte auch problemlos in "Märchen und Sagen aus der Rotlichtszene" umgetauft werden.

              Und natürlich werde ich deinen Beiträgen künftig mehr glauben schenken als hier bereits hinlänglich bekannten Schreiberlingen. Ganz bestimmt. :cool:

              Kommentar


                #8
                War schon jemand bei Simona?

                Und gibt es noch andere Erfahrungen im Bezug auf Simona?
                Abgesehen von Bonz-Bericht der ja absolut positiv war. :)

                Ich steh auf optische Granaten je hübscher desto besser ;)
                Gepaart mit einem guten Service :)

                Kommentar


                  #9
                  Teste selbst und schreib mal selbst

                  Simona und Karina sind anscheinend russische Abzockerinnen

                  Geh halt entlich einmal zu einer hin und fick fick fick sie

                  Macht einen immer ganz nervös "Hat einer von euch schon einmal die und die getestet"

                  Gabi in der Platenstr. ist zehn mal besser als die neue von Boris "ätsch" Boris hast die falsche!

                  http://frankenladies.de/News/Hostess...1964217-1.html

                  20 min. sind 70, 1 stunde mit wirrpool 200, cola zum kennenlernen macht 5 euros

                  Na den Prost! Ihr Lümmel:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    @Planschbecken

                    hast Recht. Einfach mal zu Einer hingehn, statt nur rumzugrübeln :)

                    ahja...nur so aus Neugier....wieso sollen Simona und Karina russische Abzockerinnen sein?

                    Kommentar


                      #11
                      Bekommt man langsam einen Richer

                      Old "Stricker 32"
                      langsam rieche ich die schon 20 km gegen den Wind.

                      Hats den schon jetzt irgend wo geklappt, kann privat noch einen oder anderen Tipp geben, aber nicht im Forum.

                      Gruss:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Optik-Granaten

                        Hallo Planschbecken,

                        hab dir ne Privat-Email geschickt.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X