Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    newbie braucht hilfe...franz & TF

    Hallo an alle,
    ich bin ganz neu hier und wollte ein zwei Fragen stellen. Vielleicht kann sie mir ja de eine oder andere beantworten oder einen Tip geben.

    Ich suche im Saarland eine Dame die es franz. ohne G.... macht. Das franz. sollte aber wirklich richtig gut sein. Ich mag diese 08-15 Nummern nicht. Man sollte schin merken das sie es gerne macht. Udn was der absolute Knaller wäre, wenn man bei dieser Dame dan auch noch einen T*tt**f**k machen dürte.

    Hat da einer von euch nen geheimen Tipp für mich ??

    Danke & Gruss

    b-Real

    #2
    Geh mal zu sabrinchen - das FO ist perfekt und die Titten für einen Tittenfick hat sich auch.

    Kommentar


      #3
      FO

      Mercedes ist da der absolute Hammer und auch preislich top. Und man kann sich auch noch intelligent mit ihr unterhalten... ist eine richtig nette!!!

      Kommentar


        #4
        Re: newbie braucht hilfe...franz & TF

        Zitat von b-real
        Das franz. sollte aber wirklich richtig gut sein
        was verstehst du denn darunter?

        Ich habe schon erlebt, dass einer vom Franz. eines Mädchen total geschwärt hat und ich selbst fand`s eher abtörnend.
        Denke daran, dass die Geschmäcker und in solchen Fällen die Empfindungen verschieden sind.

        Kommentar


          #5
          franz.

          Stimmt, Geschmäcker sind verschieden...
          Sie macht es sehr ausgiebig, mit viel Gefühl; ohne Gummi, leckt dir die Eier, macht es lang und ausdauernd und geht auf deine Wünsche ein.... kaum zu glauben aber wahr!!

          Gruß Oyo

          Kommentar

          Lädt...
          X