Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behaarte Girls

    Gibt es in Nürnberg und Umgebung eigentlich schlanke oder zierliche Girls, die im Intimbereich nicht rasiert sind? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß llinxx

    #2
    Zum Thema behaarte Girls

    Schließe mich meinem Vordermann an- wäre auch an solchen Girls interessiert. Aber mehr im Raum Amberg/Regensburg.
    Die rasierten Muschis werden allmäglich langweilig.

    Kommentar


      #3
      Hier eine behaarte Frau:
      http://www.franzishaus.de/show/slide?name=nicki_de

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Achtung Nepp bei KiJiji

        Liebe Massagefreunde,

        unter "Kijiji" inseriert immer noch eine Lady, die ihre wundervolle Massage incl. abschließender "Penismassage" anbietet. Also: Das könnt ihr euch sparen, die Lady, die sich bevorzugt im Ibis-Hotel in der Steinbühlstraße ein Zimmer nimmt, verlangt schlappe 120 Teuronen für ihre knapp 50 Min. dauernde Massage. Sie ist ja ganz nett, der Handjob wirklich gut, aber der Ggesamtpreis ist deutlich überhöht!! Leider bin ich ihr auf den Leim gegangen! Und der Gag ist: sie hält sich für die Beste in Bayern!! Weit gefehlt! Also das gibts allemal billiger!!!!

        Kommentar


          #5
          @ subzero

          Kannst Du mir / uns bitte mitteilen wen speziell Du da empfehlen könntest ?
          Ich war schon öfters bei Christina , die ebenfalls sehr gute Tantra-Massagen
          mit absch(l)ießender Handentspannung durchführt , aber die liegt ebenfalls in einem höheren Preissegment. Die Stunde kostet dort hundert Teuro , aber
          die Gute ist Ihr Geld wert , man kann vorher u. nachher duschen und Sie nimmt sich richtig viel Zeit. Momentan hat Sie offenbar Ihr Programm auf der HP ausgeweitet , mal sehen was ich demnächst buche. :-)
          Wie gesagt , wenn Du preiswertere Alternativen mitteilen könntest wäre ich sehr interessiert !

          cu

          Kommentar


            #6
            fridolin an sperminator

            Hallo, ich weiß nicht wo Du wohnst- aber wenn Dir Regensburg nicht zu weit ist kann ich Dir das "Massagewunder" empfehlen. Sie ist in der Landshuter
            Str. 112 - 2.Stock - aber sie ist nicht immer da- für 50 Eur
            hat sie mir eine Massage angeboten mit Handentspannung und kurzfristig zum Vorspiel FO - Abspritzen auf ihrem
            Busen- Hatte aber in derselben Straße einen Termin, den ich nicht absagen wollte. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, wie sie wirklich ist. Machte aber einen sehr glaubhaften Eindruck.

            Kommentar


              #7
              @ fridolin

              Danke für Deinen Tip , aber Regensburg ist über 200 Km von mir
              entfernt und ich komme so gut wie nie dort hin.War während meiner Zeit
              beim Bund ( nicht Naturschutz :-) dort ! Kenne noch den Kneitinger u. Kuchelbauer, schöne Stadt übrigens.
              Nürnberg liegt mir rein räumlich näher , aber wenn ich mal zufällig auf der Durchfahrt oder im Urlaub Richtung Regensburg komme , werde ich die empfohlene Massagedame gerne aufsuchen.

              cu

              Kommentar


                #8
                Zitat von sperminator Beitrag anzeigen
                @ subzero

                Kannst Du mir / uns bitte mitteilen wen speziell Du da empfehlen könntest ?
                Ich war schon öfters bei Christina , die ebenfalls sehr gute Tantra-Massagen
                mit absch(l)ießender Handentspannung durchführt , aber die liegt ebenfalls in einem höheren Preissegment. Die Stunde kostet dort hundert Teuro , aber
                die Gute ist Ihr Geld wert , man kann vorher u. nachher duschen und Sie nimmt sich richtig viel Zeit. Momentan hat Sie offenbar Ihr Programm auf der HP ausgeweitet , mal sehen was ich demnächst buche. :-)
                Wie gesagt , wenn Du preiswertere Alternativen mitteilen könntest wäre ich sehr interessiert !

                cu
                Leider kann ich keine aktuelle Empfehlung abgeben. Meine letzte, wirklich echte, Tantra-Massage hat 120.-- gekostet, dauerte über 2 Stunden, und da war wirklich alles dabei: Anal-Stimulation, fortwährende Penis-Stimulation (über 2 Stunden hinweg!), und am Schluss ein ganz toller Abschluss. War auch eine ganz einfühlsame Frau, optisch völlig unterdurchschnittlich, aber ehrlich. Aber die gibt's leider nicht mehr. Ich hatte sie über KiJiJi kontaktiert, aber sie ist irgendwie vom Erdboden verschwunden, schade!

                Kommentar


                  #9
                  @ llynxx,

                  noch ein Angebot für Dich:
                  http://www.frankenladies.de/News/Hos...1974686-1.html

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    danke dl,
                    leider funktioniert der link nicht mehr :(

                    Kommentar


                      #11
                      schaut doch mal auf

                      www.maria-deutsch-behaart.de


                      Grüße Toni

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X