Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole MZ-Weisenau

    hab in der letzten Woche Nicole im Paradies Weisenau aufgesucht, um ein bissl mit ihr zu spielen. Alles in allem war es ne g…. Session:
    Ich hab mich für ne Stunde inkl. Badewanne entschieden.
    Erst ab unter die Dusche und als ich ins Bad kam, lag sie schon mit ihrem knackigen Körper in der Wanne und mach-te kreisende Bewegungen mit Ihren Beinen.
    Die ich dann gleich mal mit wilder Zunge erkundet habe. Mit der Hand befummelte ich ihre niedlichen Brüste.
    Überhaupt ist JEDE Stelle ihres süßen Körpers eine Sünde wert, ihn mit der Mund & Lippen zu bearbeiten.
    In der Wanne gabs noch heftiges EL, gekonntes Frz. Zwischendurch immer wieder hemmungslose knutschen.

    Und irgendwann musste ich es ihr dann einfach nur so besorgen. Schließlich wollte ich ja noch mit ihr in die Kiste. Also aus der Wanne raus und rein ins Bett.
    Dort bin ich gleich in voller Rage über sie hergefallen und habe sie so auf mich gesetzt, damit ich sie gnadenlos pop… konnte,
    während ich sie mit den Händen mal an ihrem süßen Hinterteil kräftig packen und mal ihre Brüste in Beschlag nehmen konnte. Das künstl. Geschreie zwischen war o.k.
    Das hat nur dazu beigetragen, es ihr immer wilder besorgen zu wollen :-) . . . bis zum Schluss.

    Um die Stunde auch noch voll zu kriegen, haben wir noch ein wenig im Bett getollt und habe ihr paar g… Worte ins Ohr geflüstert. Es schien ihr jedenfalls gut gefallen zu haben.

    Fazit:
    Preis-Leistungsverhältnis ok: für o.g. Fun 180 Euro
    Service top: Mädel nett und super mitgemacht. Umfeld alles sauber.
    Mit Wiederholungsgefahr, allerdings das nächste mal mit einem anderen Teufelchen aus dem Paradies ;-)
Lädt...
X