Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana in Plauen

    Hallo,

    Plauen ist ja fast noch in Franke deshalb schreib ich es halt mal hier rein, hier wird es bestimmt auch öfter gelesen.

    und zwar es geht um diese Dame:
    http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...1960483-1.html

    Diese Frau intressiert mich sehr, und würde gern mal wissen ob schon jemand bei ihr war??
    danke im voraus...

    #2
    Kleiner Testbericht zu Lana

    Heute mal wieder kurz von der Autobahn abgebogen und nach kurzem Check der neuen Inserate zu https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98434-2-A.html "Lana" gefahren. Als sie die Tür öffnete stand sofort fest, dass die Bilder im Netz wohl aus früheren Tagen stammen. Die Figur hat in den letzten Jahren doch etwas nachgelassen, ist aber immer noch akzeptabel. Da ich sie noch nicht kannte und eigentlich auch gar keine Zeit für Zweisammkeit war, wurde erst mal die Standardnummer für 50 Euronen gebucht. Nach kurzem Smalltalkversuch meinerseits stand zweifelsohne fest, dass sie keine Plabbertasche ist, denn jedes Wort musste man ihr schon aus der nase ziehen. Aber was soll´s ich war ja nicht zum Reden da. Nachdem sie kurz verschwunden war (wohl um das Geld abzuliefern) kam sie wieder ins Zimmer und fing an mich zu streicheln und an meinen Brustwarzen zu saugen. Danach startete sie das Blaskonzert und ich muss sagen, die anfängliche Skepsis war unbegründet. Gekonnt zog sie die Tüte mit dem Mund auf und auch danach verfiel sie nicht in Hektik und spielte die schönsten Flötentöne. Mir gefiel es sogar so gut, dass ich ihr Angebot für einen feurigen Ritt ausschlug und mich bis zum Schluß von ihrem süßen Mund verwöhnen lies.

    Fazit: Ehrlicher guter Service, auch wenn die Pics nicht mehr ganz die Realität wiederspiegeln. Die Provinzpreise sind zwar nicht gerade die besten, aber für 50 Euro hab ich auch schon weit aus schlechtere Erfahrungen gemacht.

    P.S. Laut ihrer Aussage ist sie nur noch diese Woche da.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X