Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch eure hilfe

    Hab zwar schon mal danach gefragt aber leider keine richtigen antworten bekommen.welche frau macht bei mir ZA?
    suche wirklich dringend.kennt jmd eine frau?
    meldet euch.
    danke

    #2
    Warum? :confused:
    Toilettenpapier alle?

    Kommentar


      #3
      Susa macht das angeblich! Sie macht nur Outdoor Treffen bei Schweinfurt und hat die Telefonnummer 0162-7595650. Scheint Studentin zu sein. Hatte Email Kontakt mit Ihr, da sie unter kijiji.de inseriert. War mir zu teuer! Folgende Info´s habe ich hier im Forum erhalten. Diese Woche hat sie Urlaub. Angeblich geht sie nicht ans Telefon bei unterdrückter Nummer. Noch besser wäre SMS lt. Kollegen Kurt!
      Good luck !

      Kommentar


        #4
        ZA

        @ tdich,

        Konstanze aus Lettland (FHV) macht es. Sie steckt Dir ihre Zunge ganz tief rein. Allerdings arbeitet sie momentan nicht im Haus Venus. Sie bietet auch sonst einen klasse Service.

        Kommentar


          #5
          Lorena

          Hallo Lorena aus der Nähe von Bad kissingen ist berüchtigt für tolles ZA ;)

          **blockierter Link**

          gruss speeeed

          Kommentar


            #6
            danke an alle für eure hilfe.werd mal schauen was sich ergibt.
            @delloslegov
            wo finde ich die dame.hast du einen link oder was ähnliches?

            @hänsel.
            auch bei dir finde ich die dame nicht.hast du nen link.danke

            Kommentar


              #7
              @ tdich,

              hier der Link:
              http://www.franzishaus.de/show/slide...tanze_lettland

              Es steht zwar in ihrem Anzeigetext nichts von ZA, ich weiß jedoch aus sicherer Quelle daß sie es macht. Ich habe sie schon gepoppt, ich bin aber kein ZA-Fan. Leider ist sie momentan nicht im Haus Venus. Wenn Du Dir einmal pro Woche (am besten Montags) die Homepage vom Venus anschaust hast Du den besten Überblick (ca. 10 Frauen) !
              Konstanze bietet einen klasse Service und ist zurecht ständig unter den besten Fünf bei der Damenbewertung im Haus Venus ! Die Frau ist eine Top-Hure und ihr Geld zu 100 % wert.

              Gruß von dl

              P.S. Natürlich hoffe ich auch, daß sie bald wieder zur Verfügung steht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tdich Beitrag anzeigen
                Hab zwar schon mal danach gefragt aber leider keine richtigen antworten bekommen.welche frau macht bei mir ZA?
                suche wirklich dringend.kennt jmd eine frau?
                meldet euch.
                danke
                Da gab es doch mal einen namens Götz von Berlechingen.
                Der soll ja auch so auf ZA gestanden haben.
                Oder habe ich da was falsch verstanden?:eek:

                Kommentar

                Lädt...
                X