Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht: Exklusivmassagen Scheffler / Peterstrasse 71

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach meinem durchwachsenen Wochenende (siehe Testbericht "Flower", habe ich mich heute dazu entschlossen, mich mal ordentlich massieren zu lassen.

    Da dort keine vorherige Terminabsprache notwendig ist einfach mal unverbindlich hingefahren...

    Nach kurzer Parkplatzsuche geläutet und eigelassen worden. Es war eine der drei Damen frei (längere dunkle Haare, Anfang 40), sie bot mir entweder eine Teilmassage (Vorderseite)incl. FR zu 50€ oder eine Ganzkörpermassage incl. FR zu 80€ an.
    GV ist auch Möglich, aber danach war mir heute nicht.

    Für die Ganzkörpervariante entschieden, habe ich nicht bereut!

    Zärtliche, perfekte Rückenmassage incl. sanfter An al st im ul at ion (hätte etwas fester sein dürfen, hat aber dennoch Spass gemacht), dann Frontmassage mit sehr schönem FR - einfach klasse.

    Die ganze Aktion hat eine lange halbe Stunde in Anspruch genommen, prima Preis/Leistungsverhältnis!

    Das Ambiente ist sehr nett, nicht wirklich "puffig", sondern sehr seriös. Die ganze Wirkungsstätte ist hygienisch einwandfrei, Gebrauch von Bad mit Dusche vorher und danach möglich, ausreichend grosse, saubere Handtücher, An al st im ul at ion mit Fingerling, FR mit Gummi (mit dem Mund aufgezogen, fast habe ich es nicht mitbekommen...).

    Fazit wirklich empfehlenswert!
    Hat für mich das Zeug zum Stammhaus!

    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Testberichte

    Hallo Buzzboy,

    an dieser Stelle möchte die Gelegenheit wahrnehmen Dir zu sagen, daß Deine Testberichte wirklich sehr gut sind. Meine Einschätzung Deines ersten lag also wohl daneben!

    Weiter so und Grüße

    radbeing

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, das geht 'runter wie Öl...

      Ich muss gestehen, dass ich normalerweise keine Testberichte (egal worüber) schreibe, aber lernfähig bin ich durchaus...

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Immer wieder gut...

        Nach meinem zeitintensiven Debakel mit Lolita Muji verspürte ich den intensiven Drang nach einer enstpannenden Massage.

        Da mein Bedarf an neuen Erlebnissen für heute gedeckt war, habe ich kurzenschlossen bei Scheffer angerufen und glücklicherweise war Tina da und hatte auch noch Zeit für mich.

        Die Massage war wie immer ein Traum, da wir alleine waren, wurde ich gleich in demZimmer mit der größeren Liege "behandelt".

        Tina gab mal wieder alles, was Sie so drauf hat, wen wunderts so wurde mein kleiner sehr schnell sehr groß...

        Wobei ich anmerken möchte, dass ich in diesem Hause noch nie schlecht behandelt worden bin, möchte ich doch sagen, dass Tina sich immer besonders aufopferungsvoll um mich kümmert.

        Im Gegnesatz zu anderen Adressen, wurde ich nicht eben "abgefertigt" sondern immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt gebracht um dann wieder ein anderes Körperteil zu verwöhnen.

        Die ganze Aktion gipfelte in einem sehr intensiven Orgasmus, von dem ich jetzt noch zehre...

        Danach haeb ich noch kurz im sauberen Bad geduscht (große Handtücher in ausreichender Zahl vorhanden) und sehr nett verabschiedet den Heimweg angetreten...

        Fazit: So muss es sein!

        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,
          ich war heute in der Peterstr. in Nürnberg bei Scheffler Massagen. Leider hat sich da anscheinend viel geändert. Eva/Evi (?) hat mich nach genaustens 29:59 Minuten massiert mit mässigen F. Sie war zwar nett, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nach meinen anderweitigen Erfahrungen nicht entsprechend. Die 80 € ( für ne 1/2 Stunde) gebe ich zukünftig woanders ( 1 Std. ) aus, wenn ich ausschließlich nur nach einer guten Massage suche. Grüße Kodak

          Kommentar


            #6
            Wo dann?

            Hola Kodak,
            wo, wenn nicht dort, läßt du Dich massieren?
            Grußcapri

            Kommentar


              #7
              wie sieht es eigentlich mit den massagehexen in der kilian aus, gibts da auch berichte ? ist es da besser oder schlechter als in peterstr.

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich meinem Vorresner nur anschließen: Ich hab nur positive Erlebnisse bei Scheffler gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Massagehexen find ich gut

                  Hi Stan

                  Haste schon mal gefragt !
                  Geh einfach zu -SUCHEN- und gib da -massagehexen- ein
                  jetzt beim Ergebnis noch nach -massagehexen- gucken und dann mal die Seiten durchschauen.
                  Hab da nämlich eigenpersönlich schon mal nen netten Bericht reingeschrieben !

                  Vielleicht gefällts dir ja auch so gut dort, wäre schön von dir auch was zu lesen.

                  lg manne

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ihr nur auf gute Massagen steht und euch eine Handentspannung ausreichend ist, habe ich da noch einen Tipp für euch.

                    Und zwar Feel Well in der Johannisstr. 136. Die Mädels bieten einen super Service und die Std. kostet dort 50,- teuros.

                    Sie sind bis heute noch in der Johannisstr. ab morgen dann ziehen sie in eine größere Wohnung in der Pestalozzistr.

                    Näheres findet ihr bei FL.

                    Ich war selbst schon mehrfach dort und war immer sehr zufrieden. Die eine oder andere soll sogar frz. anbieten. Habe selbst diesen Service nie dort gebucht.

                    War auch so immer zufrieden. "gg"


                    tester123

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war die Woche 2 mal bei den Massageengeln. Das Bad ist super sauber und es sind genügend Handtücher da, wie schon beschrieben.
                      Das erste mal war ich bei Sonya. Ich wählte die 50€ Teilmassage, d.h. nur vorne. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber es war mit das beste, was ich je im Paysex erlebt habe. Zuerst liess sie meinen Schwanz ganz aus, erst später bezog sie ihn mit ein. Wie sie meinen Schwanz nur ganz leicht mit den Fingerspitzen berührt hat, Wahnsinn, als wären es keine Finger, sondern nur ein Lufthauch. Zum Abschluss kam die Tüte drüber und sie blies mich, genau wie ich sie bat, ganz langsam zum Orgasmus. Ich musste mich an ihr festhalten, so intensiv bin ich gekommen.
                      Das 2. mal war ich bei Carmen. Das Erlebnis war sehr ähnlich, nur dass ich diesmal wusste, was passiert und entspr. geiler war.
                      Beide sind sehr nett und gingen auf meine Wünsche (langsamer, etc.) ein.

                      Wiederholungsgefahr: unbedingt!

                      Kommentar


                        #12
                        evi ist wieder da

                        Hallo Gemeinde, die verschollene Evi arbeitet da wieder - werde mal testen ob die süße noch genauso gut wie damals ist und dann Bericht erstatten...:D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X