Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es eine Empfehlung für Trier

    Bin für 2-3 Wochen in Trier. Welche Adresse ist besonderst zu empfehlen ? Gibt es Paare die einzelne Männer empfangen ?

    #2
    ich kann die Pearl empfehlen

    Kommentar


      #3
      die Trierer Perlen

      Von den Perlen hört man sehr viel Negatives.
      -Abfertigung im Viertelstundentakt.
      Ich hab selbst mal dort angerufen, weil ich wissen wollte,
      ob mehrmals kommen bei einem Besuch drin ist.
      Leider nicht! Da gehe ich dann schon mal nicht hin.
      In Trier weiß ich aber aus eigener Erfahrung leider sonst nichts.

      (Wenn eine von den Perlen dies lesen sollte und meint,
      ich liege völlig falsch, will ich mich gerne belehren lassen.)

      serigala

      Kommentar


        #4
        also ich war schon des öfteren bei den Perlen - und hatte nie Zeitprobleme - und auch nie das Problem mit nur ein mal abspritzen - beim Stundenservice ist es üblich dass mann 2x darf, wenn er es kann.

        Kommentar


          #5
          Es bleibt die Einschränkung auf ein Mal bei einem kürzeren Besuch - für mich sind 30 Minuten üblich.
          Was ist, wenn ich 30 Minuten bezahlt habe und dann
          - möglicherweise mit entsprechender (beabsichtigter??) Initiative der Dame -
          nach 5 Minuten "fertig" bin? Werd ich dann rausgeworfen?
          Oder gibt man sich dann 25 Minuten gepflegter Langeweile hin?
          Dass ich diese Frage jedesmal vorher klären muss, find ich schlimm nervend.
          Es gibt Damen, denen es egal ist, wie oft. Warum kann das nicht Standard sein?
          Vielleicht sollte ich dieses Thema mal in einem Forum für Grundsatzfragen anschneiden??

          Kommentar


            #6
            In Trier gibt nur einen wirklich zu empfelenden Laden und das ist die Wolke7 in der Bonner Str.28.
            http://www.wolke7-trier.de

            P.S.: Gehört eigentlich auch nach Rheinlad-Pfalz verschoben.

            Kommentar


              #7
              Es gab doch mal einen Club (ich glaube in der Aachener Straße, in der Nähe einer Tankstelle) wo Amateure, also z.B. Studentinnen und Hausfrauen für eine Woche gearbeitet haben. Nach einer Woche wurden die Mädels immer gewechselt haben. War zwar nur einmal dort, aber die Idee fand ich reizvoll. Und weil ich sowieso bald wieder in Trier zu tun habe wollte ich dort mal vorbeischauen. Gibt´s den Club noch ? Inseriert dieser Club bei "Pfalz Ladies" ?

              Kommentar


                #8
                Bonner Str. 28 !!!

                Hallo Kollegen,

                ich war im Herbst 2005 das letzte mal in der Bonner Str. 28 um Jette zu ficken. Sie arbeitet immer noch und ist sicher einen Besuch wert.

                Hier mein altes Besuchsprotokoll:
                Vorgestern war ich mal wieder in Trier und bin in der „Bonner Strasse 28“ eingekehrt.
                Eine nette Einrichtung und sauber ist es auch.
                Jette aus Berlin wurde mir vorgestellt.
                Ende 20, 36er Figur und schöne Brüste (C-Cup), 170 cm nahtlos braun gebrannter Körper
                mit leichtem Bauchansatz (wirklich leicht !). Sie hat ein paar schöne Tattooranken vom Rücken zum Bauch und Zungen- sowie Intimpiercing.
                Sie hat zauberhafte grüne Augen und die Haare blond gefärbt.
                Das Sie eine Quasselstrippe ist muss Ihr angekreidet werden, aber Berliner Schnauze Orginal.
                Ansonsten gab es nichts auszusetzen !
                Nun zum Ablauf:
                Wir hoch ins Zimmer, 50 Euro Programm klargemacht und ins Bad.
                Sie wäscht sehr gut und angenehm und liebt es wenn der Mann gepflegt ist und gut riecht.
                Ab in die Kiste und Sie sich schön auf mich gelegt, ein bischen Smalltalk und losgelegt.
                Eigentlich wollte ich eine GF6-Nummer und war etwas müde, aber nach einiger Zeit gab
                Sie mir zu verstehen und sagte auch deutlich : „Ist mir zu langweilig !“
                ... und steckte mir mal Ihre Zunge in den Hals. Was dann folgte war ein wildes
                Rumgeknutsche, Gefummel und Abgreifen vom Feinsten. Sie würzt übrigens mit etwas
                Verbalsex. Dann Conti drüber und wunderbar geblasen. Aufnahme über 2/3 und Sie hat
                eine eigenwillige Technik mit leichtem Gewindeprinzip und absolut ohne HE und ZE.
                Ich lies Sie aufsitzen und ich schob Sie wie ich es wollte. Ihr schien das wohl zu fest
                wegen des Piercings
                und wir wechselten zum Missionieren. Sie liebt es etwas kräftiger rangenommen zu werden
                und mag auch mal etwas fester angefasst zu werden.
                Sie lutschte mir beim „Hirnrausvögeln“ fast die Zunge ab.
                Nach schier endlosem Gerammel die Erlösung. Etwas Smalltalk und danach nochmals
                waschen durch Sie. Wenn Sympathie aufkommt sieht Sie das mit der Dienstleistung
                nicht so genau ... 45 Minuten warens bei mir ... knapp 40 Minuten Bett-Action ... bei dem Preis ...
                Sie wohnt .... wird nicht verraten ... werde aber versuchen Sie zu Privatterminen
                zu überreden, denn Sie wohnt in meiner Nähe. Sollte das klappen gibt’s hier natürlich noch mal Info.
                Also ich war sehr zufrieden und schon lange nicht mehr so gut gevögelt wie mit Ihr.
                Absolut wiederholenswert !

                Grüsse
                Stierchen

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X