Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thaihaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaihaus

    Hallo Leute,
    war schon jemand von Euch im Thaihaus in der Schweinauer Str.? Bin erst ende letzter Woche auf die Anzeigen von den Mädels aufmerksam geworden. Vielleicht kann einer von Euch mal was berichten.

    #2
    Hi Du !
    Ich war am Sa mit einen Kumpel im Thaihaus und waren ziemlich Entäuscht . Die Mädels waren nicht sehr hübsch , die Räumlichkeiten Schmuddelig und der Service war im gegensatz zu " Ms Bee " und ihre Mädels in der Frankenstrasse nix besonderes ! 15 - 20 min GV und Französisch kosten 50 € und mit Massage kostet 80 €. Ne halbe Std kostet 100 € . Bei Ms Bee zb. kostet GV,Französisch mit Massage und ne tolle Umgebung bei der man selten unter ner halben Std raus kommt und dazu noch ein Getränk bekommt nur 50 € ! Wir sind im Angesicht der ganzen Umstände NICHT im Thaihaus geblieben !
    Gruß
    netter bengel

    Kommentar


      #3
      Also Thaihaus

      Entäuschung pur von meiner seite....

      war am wochenende drinn habe für ne halbe stunde 100 bezahlt also ehrlich war für die katz. Die angeblich 21 jährige sunny ist mindesten 34 und sieht nackt irgend wie krank aus und hat voll den schwabel körper. und mit KB und GB ha vergist es nur gegen aufpreis 50, und AV ab 100 - 150 je nach penis grösse. und sie kann nicht mal deutsch verstehen nur bischen englisch ich wollte da nach 25 min nur noch raus.

      Gruß KORSAN

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X