Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai MOY Erlangen-Volltreffer!

    Hi Dirnenfans

    nachdem Kim ihre Dienste eingestellt hat dachte ich mir heute da
    muss doch ersatz dafür zu finden sein.
    Also aufgemacht nach Erlangen zu Moy.
    Und siehe da, es gibt immer noch Überraschungen.
    Nachdem ich in der Gerh.-Hptm. Str angekommen bin hat mir
    eine kleine zierliche Thai die Tür aufgemacht. Ist in natura hübscher als auf
    den Bildern bei FL. Sauberes App. Gute Luft und nicht zu warm.
    Hab mich spontan entschlossen zu bleiben.
    Preise wie üblich 50/80/150. Wir einigten uns auf eine 1/2 std.
    für 100 Bucks mit Vollprogram.
    So, ausgezogen und zur Waschung bzw. zusammen geduscht. Da bin ich
    erstmal schön gewaschen worden. Popo auch schön,...........(o.ton " muss für Zunge sauber sein") hoppla dachte ich mir, wenn das so unkompilziert
    weitergeht hat sich der Ausflug gelohnt.
    Und tatsächlich, ein richtig geiler Fick.
    Auf dem Bett erstmal kurze Massage dann umgedreht und von oben bis
    unten abgeküsst/geleckt und dann übergegangen zu FO ohne meinen
    Schorsch mit der Hand anzulangen. Geschmatze und geschlürfe ein bisschen
    und dann hat sie meine Beine schön über ihre Schultern und mit der Zunge die Rosette verwöhnt. Sie lässt sich dabei schön Abgreifen und Fingern.
    Die kleine zugegeben sehr zierliche Tai hat aber einen hammer Boddy.
    Man sieht es auf den Bildern nicht, aber die ist schön Durchtraniert.
    Nachdem ich erstmal Bedient war und mich gerade noch vom Vorspringen retten konnte, wollte ich dann doch erstmal die Geschmacksprobe für
    meinen Schorsch machen. Also, prominent Plaziert und erst mal schön geleckt.
    Zwar nicht gleich, aber nach ein paar Minuten wurde sie richtig nass.
    Als ich merkte dass sie jetzt Ficken will, Conti drauf und in der Misso rein.
    Schön das Ärschlein gehoben dass ich auch bis Anschlag rein kam ohne jedoch ausgeleiert zu wirken.
    Ich wollte eigentlich dann noch schön die Doog und ein kleines
    Analstöschen anbringen aber, ........ aber dieser geile Boddy vor mir und die geilen Titten mit zwei schönen Nippeln,........... na ja die Beherrschung war
    dahin und sauber gekommen. Als sie merkte dass es mir kommt, schön mit den zwei Händen die Arschbacken zusich hingezogen und prima Auszucken
    lassen. Cool.
    Die übliche Waschung noch etwas ST und nach 45min gegangen.
    Zufrieden gegangen. Ich war mit dem Service u. Ambiente angenehm überrascht.

    Wiederholung: Da geh ich nochmal hin.

    Den Link dazu bring ich nicht rein??? Sorry

    Also Dirnenfans
    sersn

    #2
    Den Link dazu

    @ 4my

    toller Bericht, die werde ich auch mal besuchen.
    Hier den Link dazu.

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...61514-1-A.html

    Ric.

    Kommentar


      #3
      Also ich machte mich Donnerstag abend auf um sie zu besuchen.Mein Treffen wahr irgendwie anders als bei meinen vorgänger.Erstmal wahr sie nicht da.Beim runtergehen kam mir eine zierliche frau entgegen.Warte kurz und klingel nochmal und prompt wurde mir aufgemacht.sie schon komplett nackt.Nur ein Handtuch drum.Gleich ins Zimmer.Ihre frage viele lange willst du bleiben.Nahm nur die Standardnummer.Kam bei ihr schon ein kleiner stimmungswechsel.Ich mich ausgezogen.wurde keine Waschung oder dusche angeboten.Auf dem Bett wurde das Kondom gleich drüber gezogen ohne vorwarnung.hatte natürlich eine Weile zu tun.Dann fing langsam an das er mal zum stehen kommt.Das blasen wahr ausgiebig aber nicht der bringer.dann ganz schnell auf mich drauf.gleitmittel drauf.sie wahr ziemlich eng.wenn ich an die brüste wollte schmiegte sie sich gleich an.keine fingerei wahr möglich.ging schnell zuende.anziehen raus.zum aussehen.optik eine eins.aber drumherum wahr nicht so doll.würde also nicht nochmal hingehen.also viel spass euch noch.

      Kommentar


        #4
        Moy

        Die war früher in Stuttgart, da hatte ich das "Vergnügen". Sie ist vom Body der Typ Kindfrau, alles ist klein und recht niedlich. Der Service war zwar bemüht aber sehr lustlos.

        Das war vor circa 2 Jahren, mag sein, dass sie was dazugelernt hat ;)

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X