Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katarina Kiss Er

    Ja Hallo Kollegen,

    sagt mal diese Dame heißt doch ganz anders oder???

    http://bilder.ladies.de/Bilder/998/1961998-F1.JPG

    Habt Ihr schon Erfahrung mit ihr gehabt?? Preise??

    Bernd:confused:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.08.2008, 23:11. Grund: Bild durch Link ersetzt

    #2
    War schon mal da :D:D

    Kommentar


      #3
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13798

      Kommentar


        #4
        Katarina Kiss werkelt jetzt ja in Nbg, Elisenstraße
        Den Bildern nach schaut die kleine für meinen Geschmack ja richtig gut aus.
        Also mal angerufen, da ich mich generell nicht ohne Terminabsprache und vorherige Information auf den Weg machen, zudem die einfache Fahrzeit noch ca 1,5 Std betragen würde.
        Nach mehreren Versuchen hatte ich Sie dann am Telefon, allerdings nur kurz. Sie klang leicht genervt und meinte ich solle mich später melden sie hätte gerade einen Gast.
        Also später nochmal versucht. Wiederum nach mehreren Versuchen endlich Glück gehabt. Aber Termine vereinbart sie grundsätzlich nicht, ich solle einfach vorbeischauen. Auf meinen Einwand, das ich eine längere Fahrzeit zu Ihr hätte, sagte Sie mir Sie verstehe das, aber sie hätte heute ausnahmsweise 2!!! Termine vereinbart und keiner davon wäre erschienen.
        Nun gut! Weitere Fragen nach Service, echten Nylons, Rollenspielen wurden von Ihr wie folgt beantwortet: "Alles was ich mache steht in meiner Anzeige, die ich selbst geschrieben habe Schatzi. Ihr Männer fragt immer, dabei braucht ihr ja nur zu lesen (Womit Sie ja eigentlich recht hat, nur aus eigener Erfahrung und vielen gelesenen Forenbeiträgen: Die Texte sind geduldig, da steht oft viel!)
        Preislich geht`s wie immer bei 50 los. Auf Ihre Frage, was ich denn gerne haben möchte, antwortete ich Ihr: Franz beids., GV, echte Nylons und das ganze als Rollenspiel Krankenschwester. Da meinte Sie 130€ aber die halbe Stunde. Für die ganze müßte ich schon 220€ locker machen!!!!!! :(
        Na da dachte ich nur: Vielen Dank für`s Gespräch und hab`s gelassen, weil verar..... kann ich mich selber!

        So long!
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X