Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona im Studio Petra Gera

    Hi Kollegen,

    seit einiger Zeit ist hier bei Ramona im Studio Petra / Gera zu bestaunen. Hat jemand zu ihr eine konkrete Meinung???
    Macht ja nen ganz guten Eindruck, ist die Frau wirklich so gut behaart wie sie schreibt oder handelt es sich dabei doch nur um ein par Härrchen???

    Bin über jeden Tip dankbar...

    Also in diesem Sinne - immer Gut Glück

    Grüße
    Andreas

    #2
    Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit Ihr, aber bei meinem letzten Besuch hat man sich darüber unterhalten,
    Man sprach von einem "Busch", wo auch immer.
    Sie ist von sehr kräftiger Statur und bietet alles aussergewöhnliche, so wie Sie es angibt.
    Das ist die typische Rubensfrau, sehr griffig, vermutlich sehr willig und auch nicht gerade leise in Ihrer Aussprache.
    Sie ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, soll jedoch, so ein weiterer Gast des Hauses, auf der Matratze eine Kanone sein.
    Am besten selbst hinfahren, anschauen, bei Petra ist die Auswahl ja immer vorhanden.
    So wie ich es mitbekommen habe, arbeitet Sie von Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, soll aber auch bereit sein Überstunden zu machen, wenn man sich vorher angemeldet hat.

    Kommentar


      #3
      Ramona

      Hi Schieber,
      danke für Deine Antwort, denke ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen - nachdem was Du so mitbekommen hast;-))
      Auf genau die Sorte Frauen stehe ich....
      Wer noch direkte Erfahrungen gesammelt hat - bitte lasst es mich hören, klingt nämlich ziemlich gut..
      Bis später & immer gut..
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Hier wirst Du lange auf Antwort warten, im Raum Thüringen schreibt fast keiner mehr.

        Ich glaube, die schlafen alle schon.

        Servus

        Kommentar


          #5
          Hallo Andreas,

          ich kann Dir Ramona nur empfehlen. Es stimmt, sie ist zwar nicht gerade die leiseste, aber sie ist dafür ganz nett und lieb zu einem. Ich hatte auch so meine zweifel als ich das mit dem Busch gelesen hatte. Aber als ich im August dort war hatte ich einen dreier mit ihr und noch einer und kann mich dran erinnern das sie den erwähnten Busch haben soll. Sie ist absolut spitze und geht ab wie eine Rakete. Sobald ich es mir wieder leisten kann gehe ich auch wieder zu ihr. Probier es einfach mal aus, Du wirst es nicht bereuen...

          MfG
          Skorpion

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X