Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum CO, BT, BA u. Erlangen

    Hallo Leute, suche im Raum CO, BT, BA u. Erlangen ein so richtig geiles u. versautes Girl, die voll mitgeht u. auch Spaß am Sex hat. Sie soll auch sehr gerne geile ZK, FO, Fingern, Muschi lecken und anfassen mögen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen u. ein paar Tips o. Adressen sagen??

    Mfg.
    Ralf

    #2
    @ Falke747

    Wer sucht so etwas nicht?

    Eventuell solltest du noch darauf hinweisen das für ein Stundenprogramm nicht mehr als fünfzig Euro verlangt werden sollten.

    Du hast in einem anderen Thread doch schon einmal eine Anfrage bezüglich einer Nadine gestellt und ne positive Meinung eines anderen Users dazu bekommen. Ich kann gar keinen Bericht über deinen Besuch bei ihr finden. Du weißt schon, ich meine die blöde Geschichte mit dem Geben und dem Nehmen. Oder ist alleine das Fragen hier schon Befriedigung genug für dich??

    Kommentar


      #3
      Bin neu auf dieser Seite, Sorry

      Sorry OldSepp1, daß war nicht meine Absicht. Ich bin NEU auf dieser Seite und kenn micht halt noch nicht so aus. Natürlich werde ich auch hier über meine Dates berichten und meine Informationen/Empfehlungen weitergeben.

      Evtl. könnt Ihr mir jetzt trotzdem meine Anfrage über geile u. versaute Girls im Raum CO, BA, BT u. Erlangen beantworten. DANKE

      Mfg.
      Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo Ralf,
        versuch's mal mit der Sabine aus BT, guckst du hier:
        http://huren24.info/anzeige.php?anz_id=112
        Ich war vor einige Zeit ein paarmal bei ihr in Creussen, jetzt ist sie scheinbar in BT.
        Sie bietet auf jeden Fall einen super Service mit allem, was du angefragt hast und wird dabei absolut hemmungslos.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Information

          Danke "Son of a Preacher" für die Information.
          Werde die Dame in der nächsten Zeit mal besuchen und Euch natürlich dann informieren.

          Mfg.
          Ralf

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie letzte Woche schon mal über die Web-Seite angeschrieben, leider hat sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Sie war mal ne Zeitlang in Creussen, wo ich sie ein paarmal besucht habe, jetzt hat sie scheinbar eine Wohnung in BT. Leider habe ich ihre Tel.Nr. nicht mehr, um sie anzurufen.
            Ich bin auch erst wieder durch einen anderen Fred hier im Forum auf ihre Anzeige bei huren24.info gestoßen.

            Kommentar


              #7
              ich würde sie auch gerne besuchen :p

              hat jemand die tel.nr. von ihr ???

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Also ich kann euch Jana empfehlen sie ist im Landkreis Lichtenfels unterwegs..Hier ihre Email ([email protected])
                ....

                Sie ist eine echt süße und eine verdammt heiße Maus.....

                Mfg
                Zuletzt geändert von Emailr77; 04.09.2008, 08:09. Grund: Die Handynummer soll sie euch dann selber geben!!!

                Kommentar


                  #9
                  @ Emailr77

                  Oha , da tut sich doch was im Raum Lif !
                  Wäre ideal für mich , wenn ich mal wieder durchfahren muß.
                  Wo kann man diese Jana denn treffen ?
                  Ist sie besuchbar oder outdoor /Auto ?
                  Danke schon mal.

                  cu

                  Kommentar


                    #10
                    Jana/Wildcat63

                    Servus @ all

                    Ich muss mich doch mal zu Wort melden:)nachdem mich heute anscheinend schon ein paar Neugierige angerufen haben.

                    Emailr77 hat vergessen zu bemerken,dass ich auch noch im 3-Schicht-System berufstätig bin..:mad:
                    Sorry..an den/die Anrufer!!

                    Zu mir:
                    Mann findet mich net per Inserat!
                    Bin net besuchbar(Näheres per Email oder PN),aber gegen nen Quickie oder so ;) hab ich auch nichts !

                    Zum Erstkontakt..Email: [email protected]

                    lg @all

                    Jana

                    Kommentar


                      #11
                      [/COLOR]
                      Zitat von Wildcat63 Beitrag anzeigen
                      Servus @ all

                      Ich muss mich doch mal zu Wort melden:)nachdem mich heute anscheinend schon ein paar Neugierige angerufen haben.

                      Emailr77 hat vergessen zu bemerken,dass ich auch noch im 3-Schicht-System berufstätig bin..:mad:
                      Sorry..an den/die Anrufer!!

                      Zu mir:
                      Mann findet mich net per Inserat!
                      Bin net besuchbar(Näheres per Email oder PN),aber gegen nen Quickie oder so ;) hab ich auch nichts !

                      Zum Erstkontakt..Email: [email protected]

                      lg @all

                      Jana

                      Sorry hab ich ganz vergessen zu Schreiben das du im 3Schichtbetrieb Arbeitest.Hoffe dich bald wieder zu treffen...
                      Mfg Tom

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sperminator Beitrag anzeigen
                        @ Emailr77
                        Wo kann man diese Jana denn treffen ?
                        cu
                        Heute Abend dort: www.siwa-erotic.de

                        Just for Fun!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          tag

                          war jetzt in letzter zeit mal wer von der sabine?
                          sagt mir mal bescheid danke.

                          oder gibt es einen neun geheim tip in oberfranken....?

                          Kommentar


                            #14
                            @ son of a preacher

                            gibts die sabine noch ?war in letzter zeit mal wer bei ihr?

                            MFG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bunnyman Beitrag anzeigen
                              @ son of a preacher

                              gibts die sabine noch ?war in letzter zeit mal wer bei ihr?

                              MFG
                              Die Anzeige (Link in meinem Beitrag weiter oben) gibt es auf jeden Fall noch. Ich hatte leider die letzten Wochen recht wenig Zeit, aber versuch doch mal, über Ihre Anzeige mit ihr kontakt per Mail aufzunehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X