Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Body-Lodge in Hof

    Hallo Leute, war schon öfters in der Body-Lodge in Hof und war immer sehr zufrieden. Habe immer 150,-- € (- 10,-- € Gutschein) bezahlt.
    Das Personal ist dort sehr freundlich, die Einrichtung sehr sauber und sehr gut. Die meisten Mädchen sind sehr hübsch, sauber, freundlich und machen nicht nur GV, sondern haben auch einen zusätzlichen Service. Den jeweiligen Service der Mädchen kann man schon im Internet feststellen (wird bei den Bildern der jeweiligen Mädchen mit angezeigt). Essen und trinken ist kostenlos.

    Die Body-Lodge in Hof kann ich sehr empfehlen, da man schon im Vorfeld feststellen kann, welche Mädchen anwesend sind und welchen Service jedes Mädchen hat.

    Viel Spaß in der Body-Lodge.

    Mfg.
    Ralf

    #2
    Hallo Ralf,
    der Beitrag von dir klingt mir jetzt zwar sehr nach Eigenwerbung, aber ich kann das Geschriebene im Großen und Ganzen so bestätigen.
    Der einzige Minuspunkt ist, daß nicht immer alle Mädchen real den Service bieten, der bei ihnen auf der Internet-Seite angegeben ist. Und bei einigen hängt das scheinbar auch von der Laune ab, die sie gerade haben. Als Beispiel sage ich nur Emi..

    Kommentar


      #3
      Hallo "Son of a Preacher"

      Hallo "Son of a Preacher", war schon öfters in der Body-Lodge in Hof. Ich selbst konnte mich bis JETZ noch nicht beklagen. Bisher hat jedes Mädchen Ihren angegebenen Service gehalten (toi, toi toi, bis jetzt). Muß aber ehrlich zugeben, bei Emi kann ich mir das schon manchmal vorstellen.
      Emi u. Carolina sind zur Zeit im Sex-Discount in Erlangen. War vor kurzem 2x dort. Habe hierzu am 18.08.08 im FORUM einen Bericht geschrieben.

      Ich denke, ich bin der Meinung, daß man in der Body-Lodge in Hof, auf jeden Fall einiges an Service der Mädchen mehr bekommt, als im Sex-Discount in Erlangen.

      Bist Du der gleichen Meinung?

      Mfg.
      Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo Falke!
        Den Sex-Discount in Erlangen kenne ich nicht, nur den in Nürnberg, guckst du hier:
        http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=17524
        Im Vergleich zu Nürnberg ist die Body Lodge natürlich schon um Klassen besser - vor allem was die Räumlichkeiten und das Ambiente betrifft, das hat mir in Nbg. nicht so gut gefallen.
        Die Stimmung und die Unterhaltung mit den Mädels hat dort aber schon gepasst, aber das ist eben sehr stark von den Mädels abhängig, die dort sind - und vor allem davon, was man(n) selber daraus macht.
        In der Body Lodge war ich das letzte Mal irgendwann im Juli, hab' mir aber vorher nicht die Mädels im Internet angesehen, da ich mich recht spontan dazu entschlossen habe. So kam es daß aufgrund der anwesenden Mädels, die mir persönlich nicht so besonders gefallen haben, mein Besuch nicht so toll war.
        Lag jetzt aber nicht unbedingt an der Body Lodge sondern eher an mir, daß ich mit einigen Mädels nicht besonders "warm" geworden bin. Mit Emi konnte ich kein vernünftiges Wort wechseln, ohne daß sie mich gleich total angegiftet hätte. Ich habe sie aber auch schon komplett anders erlebt, sie hatte wohl einen äußerst miesen Tag. In positiver Erinnerung geblieben ist mir eine Freundin von Emi - auch Rumänin, sehr schlank, sehr hübsch, anfangs recht schüchtern, dann ist sie aber doch noch aufgetaut und wir hatten viel Spaß. :D
        Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, hab sie vorher auch noch nie dort gesehen.
        Werde demnächst mal wieder die Body Lodge aufsuchen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X