Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexdiscount-Erlagen

    Hallo Leute, war ein paar mal im Sexdiscount-Erlangen.
    Das Personal ist dort sehr freundlich, die Einrichtung sehr sauber und sehr gut. Die meisten Mädchen sind sehr hübsch, sauber und freundlich. Die Getränke sind kostenlos, daß Essen???
    Mir hat dort aber nicht so gefallen, daß keines der Mädchen einen besonderen Service hat, wie z.B. FO, ZK oder ähnliches. Es wird auch im Internet kein Service der jeweiligen Mädchen angeboten. Wenn man dort Anruft wird aber gesagt, daß auch ein paar Mädchen anwesend sind, die z.B. auch ZK o. FO machen (soll man am besten selbst mit den Mädchen besprechen). Das konnte ich bisher nicht feststellen. Mir wurde auch von jedem Mädchen immer gesagt, daß KEIN Mädchen ZK, FO o. ähnliches macht, außer Olga. Olga ist eine etwas reifere Frau, die wirklich sehr freundlich und sehr lieb ist. Diese Frau macht wirklich alles mit, ist total geil u. versaut u. hat richtig Spaß am Sex. Olga ist aber wirklich die einzige, die so etwas macht.
    Ich hab auch schon mitbekommen, daß einige Gäste nur wegen Olga kommen. Ich selbst, würde auch nur noch wegen Olga in den Sexdiscount nach Erlangen kommen, da wirklich NUR Olga einen sehr guten Service bietet. ALLE anderen Mädchen machen nur Standart-Sex (kein FO, ZK o. ähnliches).

    In Zukunft werde ich wohl wieder öfters in die Body-Lodge nach Hof gehen, da kann man schon im Vorfeld feststellen, welchen Service jedes Mädchen hat (was im Sexdiscount-Erlangen nicht möglich ist). Des weiteren bieten dort immer einige Mädchen vom Service her ZK, FO oder ähnliches.

    Mfg.
    Ralf



    Mfg.
    Ralf

    #2
    Hast richtig gewählt

    Hat stark nachgelssen, momentan gar kein Mädchen mehr da nur so 3 -4 und welche!

    Kommentar

    Lädt...
    X