Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FT an der Mauer in NBG?

    Hi, wie stehen die Chancen in NBG an der Mauer einen geilen BlowJob zu bekommen? Mit geil meine ich tief und ins Gesicht gespritzt?

    Danke für die Info!

    PS: Gibts am End Empfehlungen?

    #2
    FT an der Mauer in NBG?

    Kannst vergessen,
    so was gibt’s an der Mauer nicht, die machen nur „alles mit Gummi.“
    Bei den meisten, wirst auch noch abgezockt.

    Ric.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riccardo
      Kannst vergessen, so was gibt’s an der Mauer nicht, die machen nur „alles mit Gummi.“
      Ist nicht ganz richtig. Ne 'Handentspannung' bekommst du sicher auch ungummiert, vor allem wenn du noch a weng wos draflegst.

      Zitat von 91522typ
      Hi, wie stehen die Chancen in NBG an der Mauer einen geilen BlowJob zu bekommen? Mit geil meine ich tief und ins Gesicht gespritzt?
      Ins Gesicht spritzen kannst du dir so oft und so viel du magst. Immer vorausgesetzt es ist genügend Druck auf der Leitung. Falls du nich mit Bandscheibenproblemen oder Ischias zu kämpfen hast steht auch einem richtig geilem und tiefen BlowJob überhaupt nichts im Wege. Verstehe nur nicht weshalb du dich dazu an die Mauer stellen willst. Kannst doch zu Hause auch ganz bequem machen.

      Und im übrigen heißt FT 'Französisch Total', gemeint ist damit schlucken, und das hat mit tief und ins Gesicht spritzen nun gar nichts zu tun.

      Kommentar


        #4
        FT 'Französisch Total'

        Ist nicht ganz richtig. Ne 'Handentspannung' bekommst du sicher auch ungummiert, vor allem wenn du noch a weng wos draflegst.
        Ja, manche legen sie noch einen versiften Handschuh an, wo schon X andere ihren Saft abgelassen haben.

        Und im übrigen heißt FT 'Französisch Total', gemeint ist damit schlucken,
        FT 'Französisch Total' muss nicht immer mit schlucken sein,
        ist eher blasen „bis zum Schluss“, eventuell in den Mund spritzen, "mit Aufnahme".
        Schlucken bietet fast keine an, muss ich auch nicht haben.

        Ric.

        Kommentar


          #5
          OK, dann sollte ich mir DOCH lieber eins der Girls aus Frankenladies suchen. DANKE für den Hinweis!

          Kommentar


            #6
            Girls aus Frankenladies

            @ 91522typ,

            ja, das kann ich dir auch nur empfehlen.

            Ric.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X