Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Weissensee

    Hallo Gemeinde,
    ich habe in dem anderen Forum die Werbung von zwei Thais in der "Nähe von Erfurt" gelesen :-)) Also was man so unter Nähe versteht....
    Die Location ist in Weissensee direkt über einem Marktgeschäft.
    Besuch kann also recht unauffällig erfolgen.
    Die beiden Damen sind mit Sicherheit nicht erst seit gestern im Geschäft und ich möchte sie nicht unbedingt als Schönheiten bezeichnen. Die Bekleidung hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
    Bin mit der etwas jünger aussehenden Dame auf die Matte... war von meiner Seite nicht viel los, doch ein bischen enttäuscht, immerhin bin ich über 40 km gefahren und dafür sind die Mädels nicht attraktiv genug. Außerdem hatte ich FO ausgemacht, das hat sie angeblich falsch verstanden - haha, ich muß das nicht haben, aber ausgemacht ist ausgemacht und unter diesem Vorbehalt habe ich auch dem Preis zugestimmt. Die halbe Stunde kostete 80 Euronen komplett. Die Dame war Vollprofi, will damit sagen, dem einigermaßen "geladenen" Besucher holt die wahrscheinlich die letzten Krümel aus dem Brotkasten, mir liegt so ein Profi allerdings nicht - aber das ist mein Problem. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, daß keinerlei Hektik gemacht wurde, das war außerordentlich positiv!
    Also bedingt zu empfehlen...für mich nicht noch mal...

    #2
    Abzocke / Schlechter Service

    Hey Leute, war vor 2 Tagen da. Erst wird man am Telefon für 50 Euro 1/2 h Massage + frz. ohne + Verkehr gelockt. Kaum hat man die Strapazen hinter die Klitsche gefunden, haben die eine ganz andere Preisliste. Frz. mit 50 .- , 1/2 h 80 .- , 1/2 h Frz.ohne + Massage = 100 Euro. Es war nur eine etwa 40jährige Thaifrau da. An der Wand hängen 2 Massage-Diplome teils englisch teils thai. Hab mich nach der langen Fahrt (war den ganzen Tag mit dem Auto schon unterwegs) dann doch breitschlagen lassen für 100 Euro.
    Die Massage war weder erotisch noch hatte sie sonst irgendwas massagetechnisches. Einfach etwas Babyöl auf einen geklatscht und verteilt. Frz. ohne war nur kurz und ging dann zunehmend in einen Handjob über.
    Fazit: Insgesamt nicht zu empfehlen der Laden. Dann lieber das Geld dort ausgeben, wo Mann weiß, was er bekommt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X