Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAUMERFAHRUNG bei Rebecca bei Hunter/München

    Hallo
    ich war neulich mal beruflich in Bayern (komme aus Frankfurt) und nachdem mir hier in ladies.de schon öfters die Anzeigen von Hunter ins Augen fielen, wurde ich neugierig und... gierig. So begab ich mich am letztem Samstag nachmittag dorthin in das Appartment von Hunter.
    Nach dem Vorstellungsprozedere entschied ich mich prompt für REBECCA ein wunderschönes Mädchen mit zierlicher 34er Figur wahnsinns blauen Augen und einer sehr speziellen Ausstrahlung.
    Ich buchte zunächst die Stunde für 230 Euro und wir gingen in ein verspiegeltes Zimmer weil natürlich ein derartig hübsches Mädchen "mehrfach betrachtet" werden sollte ;-) - Das war (nicht nur visuell) ein Wahsinnsgenuss als sie Ihre Zungenkunst an mir "vorführte". Ich kann nur sagen... wuauh..- Ein richtiger Optikfic.... wie man hier so sagt. Das hat sich bei mir in jeder Hinsicht eingeprägt.
    Ich hatte ehrlich gesagt mit München eher was konservatives assoziiert, und hatte eher zurückhaltende Erwartungen da man hier in Frankfurter Raum in den FKK-CLubs doch sehr verwöhnt ist.. AAAAber .. man muss sagen.. der Ausritt nach Bayern und speziell zu Rebecca (ca 26-27 Jahre) hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Auf Anfrage verriet sie mir dass Sie meistens am Wochenende dort anzutreffen ist. Ein Foto kann man hier sehen:
    http://212.96.132.70/hunterexclusiv/...trTextB=ebecca --
    Kann jemand von euch meine Ansicht bestätigen. Ich werde auf jeden Fall bald wieder "beruflich" nach München :-)
Stichworte:
Lädt...
X