Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita aus Lettland

    Mein erster Bericht, wenn irgendwer Kritik oder Fragen hat bitte melden.
    Wenn es etwas unrund wirkt bitte ich um Nachsicht.

    Ich bin gestern bei der Rita aus Lettland in der Gerhardt-Hauptmann-Straße 1, 11. Stock Wunder, rechts durch Glastür, gewesen.


    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...65483-1-A.html (Wie fügt man Bilder ein?)



    Grund, warum ich zu ihr bin: Ich wohne seit 5 Jahren in der Fränkischen und komme sehr selten in das Gebiet N/FÜ/ER. Gestern hatte mein Cousin in Erlangen Geburtstag und da bot es sich an kurz davor noch einen Abstecher zu machen.
    Meine Wahl unter den „Erlangerinnen“ fiel auf Rita weil ich mehr auf hellhäutige und Blondinen stehe und sie auf den Fotos sehr ansprechend, frisch und gepflegt rüberkam.
    Beindruckt war ich von den blitzweißen Zähnen auf den Bildern, ein richtiges Hollywoodlächeln.

    Ablauf davor: Ich habe sie kurz per Handy angerufen und gefragt ob sie frei ist. Dann bin ich zu diesem Hochhaus gefahren und hinauf in den 11. OG.
    Es hat etwas gedauert bis sie geöffnet hat, dann ging ich hinein, setzte mich mit ihr auf das Sofa und wir verhandelten.
    Ich wollte F mit Kondom und GV haben, kostete dann 50,-Euro für 15 Minuten.
    60 Euro wäre mit FT in den Mund gewesen und 80 Euro eine halbe Stunde, auch mit Natursekt.
    Anal macht sie nicht hat sie gesagt. Also dann für 50 geblieben.

    Aussehen der Frau: Es war schon die Frau auf den Bildern, allerdings hält sie den Fotos in der Wirklichkeit nicht stand. Sie ist bestimmt 1,82m groß mit High Heels, ich bin 1,78m.
    Sie hat eine gute Figur, einen mittelgroßen Naturbusen und etwas Bauchansatz der allerdings nicht sehr stört. Trug ein grünes Minikleid. Verständigung klappte weitgehend problemlos.
    Im Gesicht wirkt sie etwas pausbackig, aufgequollen, mit leichtem Doppelkinnansatz. Die Haare sind vom blondieren auch sehr dünn geworden und wirken nicht so „gesund“. Das Zahnpastalächeln gab es nicht, hier wurde bei den Anzeigenfotos wohl ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt.


    Sauberkeit, Hygiene: Die Wohnung ist zweckmäßig, Bumszimmer, Küchenzeile, ein Bad, welches ich allerdings nicht sah, da sie mich aus irgendeinem Grund partout nicht hineinlassen wollte, davor und danach nicht. War seltsam. :confused:
    Ob das Bettlaken nun frisch war oder schon vom Vorgänger konnte ich nicht erkennen.
    Rita roch jedenfalls sehr aus dem Mund und zwar nach stärkeren Spirituosen, definitiv kein Bier, war aber nüchtern. :(
    Der Körpergeruch von ihr war nicht frisch, aber auch nicht direkt abstoßend. Beim lecken an ihren Brustwarzen konnte ich neben riechen auch was schmecken, kann ich aber nicht verifizieren was es war.
    Duschen konnte keiner von uns, davor und danach nicht, weil das Bad unzugänglich blieb.


    Der Sex: Es war sehr Zielorientiert und professionell. Ihr hat es vermutlich keinen Spaß gemacht und mir nicht viel. Das F von ihr hat keine 20 Sekunden gedauert :mad: , weil sie angeblich von mir gefickt werden wollte. Zuerst in der Reiterstellung. Hier musste aber ich mehr arbeiten als sie, obwohl das für die Position anders herum sein sollte.
    Dabei bot sie mir auch ZK an, welche ich aber grundsätzlich aus Hygiene und Gesundheit bei Jeder ablehne. Mit Alkoholfahne würde ich das auch privat nie und nimmer tun.
    Dann ging es in die Missionarstellung. Hier hat sie versucht das tiefe eindringen durch ihre Hand am Penis zu verhindern, ich konnte sie allerdings dazu bewegen die Hand wegzulassen.
    Sie hat viel künstlich gestöhnt und an der Türe hat es permanent geklingelt.
    Mit Ach und Krach konnte ich sie noch zur Doggystellung bewegen und bin dann auch nach ein paar Stößen gekommen. Der Gummi ist zum Glück ganz geblieben. :)
    Dann anziehen und kurz Verabschiedet.


    Fazit: Note 4, weil es zwar seinen Zweck erfüllt hat aber Abzüge bei Hygiene und weil die Dame zu sehr Profi ist. Wiederholen werde ich es garantiert nicht!
    Zuletzt geändert von Willibald; 20.08.2008, 14:18.

    #2
    Die machen da ganz schön Kohle net wa!

    Ich frag mich immer, wenn die schon aus dem maul stinken, warum ihr da überhaupt bleibt.

    Wichst doch vor deren ihrer Türe, dann habns noch arbeit und müssen drausen putzen! Freuen sich die Nachbarn!

    und spart ein haufen Kohle

    Na den Prost ihr Lümmel für eueren Lümmel:cool:

    Kommentar


      #3
      Hallo Willibald,

      guter Beitrag von dir. Er beinhaltet alles was nötig und von Interesse ist. Mach weiter so.

      Über die Besetzung der Wechselstuben in Erlangen liest man ja vornehmlich negative Berichte. Anscheinend gibt es dort wirklich keine Adresse mehr, welche man ruhigen Gewissens empfehlen kann.

      Kommentar


        #4
        @ User "OldSepp1": Danke für die Blumen!:)

        @ User "planschbecken":

        Es ist nicht so das die Dame 10 Meter gegen den Wind riecht.
        Manches merkt man nur wenn man auf Tuchfüllung geht, und da ist in der Regel das Geld leider schon weg.

        Ich kann mir vorstellen das wenn man FT anbietet öfter einmal mit Alkohol desinfizieren muss. :rolleyes:

        Das was mich noch stutzig macht ist, warum ich nicht ins Bad durfte.
        Hat sie da einen Bullterrier drin, ihren Freund, oder war es nur nicht aufgeräumt?

        Duschen gehört für mich bei solchen Besuchen davor und danach einfach dazu, wobei ich davor zu Hause dusche und nicht bei der Dame.

        Kommentar


          #5
          @ Willibald,

          ich schätze mal, daß sich ihr Aufpasser im Bad versteckt hat ! Sei froh, daß Du dem nicht begegnet bist !

          Gruß von dl

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X