Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerstin bei Simone

    Hallo,
    auf der HP von Simone (www.simoneliebtsex.de) ist noch ein Mädel, über das nur wenige Worte zu finden sind. Nur ein Bild von hinten, und das sieht megascharf aus. Sie nennt sich Kerstin, war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten?

    #2
    Kerstin nur bei Gang-Bang dabei

    Hallo Kaltnaggisch (kommst wohl aus Herrensohr-Jägersfreude - was?!:-))

    ich kenn die Kerstin auch nicht näher. Finde Sie auch megascharf - und würd gern auch mehr von ihr sehen und erfahren.

    Aber so viel ich weiß, ist sie nur ab und an bei den Gang-Bang-Parties von Simone und Melissa zugegen und wohl auch entsprechend am Mitwirken.

    Also wenn Du sie kennenlernen willst, dann nix wie ab auf die nächste Gang-Bang-Party bei Simone und Melissa. Allerdings solltest Du auf die Ankündigung der Parties auf www.simoneliebtsex.de achten, denn wie gesagt Kerstin ist nur manchmal dabei.

    Gruß
    Flomax

    Kommentar


      #3
      Re: Kerstin bei Simone

      Zitat von kaltnaggisch
      Hallo,
      auf der HP von Simone (www.simoneliebtsex.de) ist noch ein Mädel, über das nur wenige Worte zu finden sind. Nur ein Bild von hinten, und das sieht megascharf aus. Sie nennt sich Kerstin, war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten?
      Hallo,

      stimmt ... Kerstin ist noch bei mir auf der HP zu sehen. Jedoch sind keine Termine mehr mit ihr möglich. Kerstin steht ganz normal im Berufsleben und arbeitet meistens jeden Tag bis 17 Uhr und dann noch nach SB fahren ist ihr zu weit! Was ich auch gut verstehe.

      Jedoch macht sie ab und zu wenn sie Zeit und Lust hat noch bei meinen Gangbang-Party´s mit. Komm doch einfach da mal vorbei und lern sie kennen!

      Wünsch noch ein schönes Wochenende,
      Gruß Simone

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Hallo Simone,
        danke für die Auskunft. Ich werde mir die Party vormerken, wobei der 10.9. nun leider nicht passt.
        Kenn ich selbst, nach der Schicht "habe ich fertig".

        Kommentar

        Lädt...
        X