Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Sonja, Löffelholzstraße 9

    Nachdem es über die Gute sowenig zu lesen gibt, dachte ich mir, musste halt selber 'ran...

    Die Bilder in Frankenladies versprachen genau meinen Typ Frau, mit kurzen, dunklen Haaren und leicht gebräunter Haut.

    Also Termin gemacht und erwartungsvoll in die Löffelholzstraße. Dort angekommen in einem sehr ordentlichen und sauberen Haus in den ersten Stock gegangen und geläutet.
    Sonja kam zur Tür und liess mich ein. Rein optisch serh nett anzusehen, allerdings muss ich gestehen, dass ich sie mir anders vorgestellt hatte.
    Als erstes "Deine Schuhe lässt Du bitte gleich hier", habe ich zwar noch nicht erlebt, ist aber sehr begrüßenswert, da der Dreck nicht durch die Wohnung getragen wird. Die Wohnung ist nebenbei bemerkt auch sehr hüpch, macht einen prima Eindruck, kein Vergleich zu anderen Erlebnissen, die ich schon hatte!

    Dann kurze Verhandlung, für Ganzkörpermassage mit Franz (safer) bei mir entschieden (80€), es ist zwar so ziemlich alles Andere auch möglich, war mir aber nicht danach... (irgendwie "kaue" ich noch immer an meinem Erlebnis aus der Hallerhüttenstrasse)

    Zunächst kurz ins piccobello saubere Bad, dann auf die "Spielwiese". Als Sonja sich über mich hermachte, fiel mir erst Ihr riesiges Tatto auf dem rechten Oberarm auf. Wenn man's mag ist das ja nett, mir persönlich gefällt das in dieser Art nicht.

    Aber egal, Ihre Massagekünste sind durchaus als sehr gut zu bezeichnen! Nach ca. 25 Minuten Massage durfte ich mich umdrehen und Sie kümmerte sich reizend um meinen (noch) kleinen Freund. Zunächst auch Massage, dann den Gummi mit dem Mund drüber und recht tief ge bl as en (eigentlich müsste es ja nicht Bl as en sondern Saugen heissen - was solls...). Mit Wenig Handeinsatz kam ich dann nach mir endlos vorkommenden ca. 10 Minuten.

    Schliesslich noch ein Wenig Streicheleinheiten und sehr netten Smalltalk. Dann wieder ins Bad, wobei mir erst jetzt aufgefallen ist, dass der Duschvorhang nicht wirklich vertrauenserweckend befestigt ist. Auch ein ziemlich haariger Kamm lag auf einem der Regale - muss man ja nicht benutzen...

    Fazit: Sonja ist ein reizendes Mädchen mit tollen Massage- und Französischkünsten, mir persönlich allerdings zu stark Tättowiert.

    Um ein umfassenderes Bild zu bekommen, werde ich wohl oder übel nocheinmal zu Ihr gehen müssen ;-)


    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Hallo,

    warst du bereits wieder bei Sonja ?

    Link

    http://sexyeros.de/anzeige/53825.html

    Kommentar


      #3
      das war vor über 5 Jahren, ist schon klar, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        das war vor über 5 Jahren, ist schon klar, oder?
        Jetzt ärger den Jungen halt nicht noch mehr.
        Woher soll er das denn wissen?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          weil es da, wo der Daumen rechts ist, steht...

          Kommentar

          Lädt...
          X