Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samya in Köln 19.08.08

    Hallo Jungs,

    vorgestern war es wieder soweit. Ich hatte Geschäftlich in Köln zu tun um zum Standartprogramm gehört dann natürlich der abendliche Besuch mit einem guten Freund im Samya.

    http://www.samya.de/index.php

    So gegen 19:00 Uhr wurde uns die Pforte in den besagten Vergnügungsclub geöffnet. Nachdem wir die 50,- € Eintritt entrichtet hatten sind wir umgehend in die Umkleide und haben uns in die schicken Bademäntel geschmissen. Hm...., was nun? Ach ja, schnell noch duschen und ab zu den Mädels. Gesagt getan und schon standen wir im umgebauten Barbereich und ca. 10 Gäste wurden von ca. 15 Ladys mit fordernden Blicken umworben.

    Bei einem kühlen Kölsch (oder waren es zwei oder drei) unterhielt ich mich mit meinem Freund über das aktuelle Angebot an Ladies. Von den anwesenden Damen passten 4 Stück in mein Beuteschema. Da ich ja nicht nur zum kucken da war Sprach ich gegen 21:00 Uhr eine der Ladys an. Was nun kam ist mir bis Dato noch nicht passiert. Meine Auserwählte winkte mit einem Kopfschütteln nach dem Motto ich möchte nicht leider ab.

    Hallo.....? Was ist den hier los fragte ich mich! Hm..., ein Kopfschütteln ohne irgendeine Zusatzinfo wie z.B. habe schon Feierabend gemacht und möchte einfach noch ein bisschen mit meinen Kolleginnen quatschen wäre OK gewesen. Aber nein, nur ein Kopfschütteln.
    (In den dann noch folgenden 2 Stunden die ich im Laden anwesend war ist die Dame dann auch nicht mehr Aktiv gewesen)

    Naja, wie auch immer. Vor den vier ins Beuteschema passenden Damen kamen jetzt also nur noch drei in betracht. Da mein Freund mit einer thailändischen Schönheit Namens Becky zuvor gute Erfahrungen gemacht hatte entschloss ich mich die selbe Dame anzusprechen.
    Und siehe da, es hatte sich gelohnt. Die halbe Stunde für 50,-Euro war gut investiert gewesen.

    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=488

    Die 1,50m große Schönheit hatte mich mit FO und doggystyle innerhalb der 30 Minuten richtig ran genommen, so dass ich zur ihren Worten „ Oh Buddha“ explodiert bin.

    Sollte Becky bei meinem nächsten Besuch ebenfalls Anwesend sein, so werde ich die Dame erneut beglücken, da Sie von mir eine glatte 1 für ihren Service erhalten hat.

    Trotz des Negativ-Erlebnisses mit der kopfschüttelnden Dame ging der Abend dann doch noch gut zu Ende.

    Gruß m-i-m-h
Stichworte:
Lädt...
X