Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana?

    Diana aus SB hat gerade eine gaile Fotoserie hier. Kennt sie jemand? Leider hat sie wohl auch einen nicht ganz kleinen Bauch, aber die kleine OW gefällt mir gut. Wer weiß etwas über sie? Danke!

    #2
    ich weiß nur das sie den blow job auch ohne macht!

    Sorry aber die Bilder törnen mich ab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SF1
      ich weiß nur das sie den blow job auch ohne macht!

      Sorry aber die Bilder törnen mich ab.
      ich war schon bei ihr !!!!! kann wirklich nur sagen..... eifach nur geil!!!!!! sehr empfehlenswert!!!

      Kommentar


        #4
        diana

        Ich war vor einigerZeit bei ihr, ist zwar nicht zu teuer aber das Gebotene hält sich auch in Grenzen.
        Ist für ihr Alter ziemlich dick "Babyspeck" und macht sich nicht mal die Mühe Lust vorzuteuschen. Keine Wiederhohlungsgefahr.

        Kommentar


          #5
          Re: diana

          Zitat von jacke
          Ich war vor einigerZeit bei ihr, ist zwar nicht zu teuer aber das Gebotene hält sich auch in Grenzen.
          Ist für ihr Alter ziemlich dick "Babyspeck" und macht sich nicht mal die Mühe Lust vorzuteuschen. Keine Wiederhohlungsgefahr.
          war vor ca 4 Wochen dort. Stimmt alles was du schreibst. Bischen B*asen
          und das noch lustlos. Wiederhohlung NULL. Naturgeil ist anders.

          Kommentar


            #6
            kann mich nur anschliessen;
            war vor einigen wochen dort, die hat geredet und geredet und wenns ans eingemachte ging war sie völlig lustlos;
            sie hat zwar ohne geblasen, aber beim GV hat sie einfach nur dagelegen;
            wiederholungsfaktor: 5%

            Kommentar


              #7
              Diana?

              Hallo Gemeinde!


              War vor ca. 2 Wochen, aller Warnungen zum trotz, auch mal bei Diana.

              Hätte besser auf die Mehrheit gehört.
              Gespräch total flach. Zwar bietet Sie einen kostengünstigen Service aber so ist er dann eben auch. FT für 75 Euronen. Hatte schon besseren OV mit Lümmeltüte.

              Wiederholungsgefahr 0%

              Gruß Loki

              Kommentar


                #8
                ???? Monat ?????

                Hallo Diana !!!

                Alle wünschen Dir , dass Du ein gesundes Baby zur Welt bringst.
                Ich mach schon mal den Anfang !
                Gruß Martin

                Kommentar


                  #9
                  Baby......

                  Da schließe ich mich aber auch gerne an.....ich bin ja schon Mama......und das gerne.....wünsche Dir eine problemlose Gerburt und viel Spaß mit dem Kleinen.......



                  Miriam

                  Kommentar


                    #10
                    Unbekannterweise wünsche auch ich Diana alles Gute und viel Spaß mit ihrem Baby.



                    Und die "Super-Tester"...., das war wohl nix!*gröhl*

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schliesse mich den Wünschen an!

                      Es ist immer wieder schön zu sehen wen ein weiteres Kind auf die Erde kommt und ein weiterer Anlass dafür zu sorgen, dass es aufwärts geht! (nur mal kurz meine tiefgründige Seele zeig)

                      Alles Liebe
                      vom saarpoeten

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Kenne Diana auch nicht aber auch von mir: ALLES GUTE FÜR DICH UND DEN SCHREIHALS!!! Und nicht böse sein wegen dem "Schreihals" aber ich kenn mich da aus! :)
                        Erlebe grad die erste Zeit bewußt, sie geht ganz schnell vorbei!

                        Alles, alles Gute von MERCEDES

                        Kommentar


                          #13
                          auch ich wünsche alles gute und viel spass mit dem baby
                          vlg lea

                          Kommentar


                            #14
                            Mhhh....

                            Ob das Baby mit den Kunden und ihren Wünschen auch Spaß hatte oder sich nun vor Männern wohl ekelt?

                            Ich wünsche Mutter und besonders dem Baby alles Gute, auch wenn ich die "Startvorbereitung" ins Leben traurig finde.

                            Kommentar


                              #15
                              @Kaltnaggisch:
                              Sittliche Handlungen zu beurteilen, dazu gibt jedem sein eigenes Gewissen den vollständigsten Maßstab, und jeder findet es behaglich, diesen nicht an sich selbst, sondern an einen andern anzulegen.

                              Das sagte Goethe einmal und ich ich denke das sind kluge und wahre Worte!
                              Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen was Diana da macht, für ihr Handeln gibt es bestimmt Gründe und diese will sie sicherlich nicht hier diskutieren.

                              LG MERCEDES

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X