Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ? Die Preisfrage

    Moin,

    ich habe vom hörensagen, dass Bulgarien mittlerweile die Preise richtig tief gesetzt haben, da soll es in Bremen für 10 euro mit französisch und 20 euro für Verkehr losgehen. Ich habe es noch nicht ausprobiert und werde es aus moralischen Gründen auch nicht tun. Aber wer hat Erfahrung, ich habe eher den Eindruck, dass die Bul-Frauen gern nachköbern würden, wenn sie denn ausreichend Deutsch sprechen würden, bzw. eine low-Performance für 30 Euro anbieten.

    #2
    Wirklich nur eine Frage des Preis-Leistungsverhältnises

    Zitat von Hevele Beitrag anzeigen
    da soll es in Bremen für 10 euro mit französisch und 20 euro für Verkehr losgehen.
    Offen gestanden: Bei solchen Angeboten stellt sich doch ernsthaft die Frage, ob man(n) das überhaupt annehmen sollte. Wie hoch könnte der „seelische“ Druck sein, dass eine Dame für 10 Euro solche Dienstleistungen anbieten (muss)? Bei allem gebotenen Sparzwang im Hinblick auf aktuelle Teuerungsraten würde ich das nicht mit einem Besuch unterstützen und/oder sanktionieren wollen.

    Gruß von Sir Thomas – nachdenklich!

    Kommentar


      #3
      Dass von Sir Thomas möchte ich gern zustimmen, 20 Euro für eine Nummer sind zuwenig.

      Kommentar

      Lädt...
      X