Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Laplaya Schweinfurt

    ... war heute im haus laplaya in sw bei viki. o. g. lokation ist meines erachtens derzeit das beste was sw zu bieten hat. die bilder werden ihr nicht ganz gerecht, sie sieht viel besser aus und hat nen geilen arsch und ist sehr hübsch. spricht aber kein deutsch. 50 euro nummer war ok aber auch nicht mehr. kurz geblasen, kurz geritten und fertig im doggy ... geiler hintern. bei den hübschen mädels ist halt meistens der service nicht ganz so gut. vor ein paar tagen war ich bei der lara. ihr service war viel besser und sie hat schöne große titten zum durchkneten. was sie auch gerne mag. alles in allem ist man(n) dort gut aufgehoben. hab noch nie nen totalen reinfall erlebt. aber ich hoffe dass in der kirchgasse in sw bald mal wieder mehr los ist...

    mal schaun ob mein bericht diesmal wieder gelöscht wird :p

    #2
    ...würde mich nicht wundern wenn der bericht wieder gelöscht wird, denn er entspricht nicht der wahrheit und das weiß jeder von hier..die loca ist so ziemlich der bekannteste reinfall in ganz sw!!! also könntest du eigendlich deine witze hier sparen!!:mad:

    Kommentar


      #3
      Also, ich kann mich den worten des KISSINGERS anschliessen,
      denn ich hatte bis jetzt auch keinen totalen reinfall erlebt.
      War vorgestern bei der Monica,
      bisschen wenig Busen aber sonst sehr schön,nett und gepflegt,
      spricht sehr wenig deutsch aber englisch.
      Habe 30 min für 100 euronen gebucht, FO inkl.
      Am Anfang Einsatzreiches FO, dann hat sie mich geritten, langsam bis immer schneller, sie will es auch bissechen härter haben und dabei stönnt sie sehr schön. in der Hündchenstellung dann abgeladen und noch bissen massieren lassen.
      Für mich war die Kohle gut angelegt.
      vor kurzen war ich auch bei der Lara-habe auch hier berichtet und demnächst werde ich die Veronika anstossen.

      F....macht arm

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X