Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela Lauf am Holz

    Tag die Herren,

    war die Tage bei Michael im kleinem Laufhaus
    http://www.kleines-laufhaus.de/michaela.htm

    Sie bietet für nen Fufi den üblich, für mich guten Service, im kleinem Laufhaus an. ZK ( war ok aber nicht überragend) FO (relativ kurz) und GV mit Stellungswechsel.
    Leider kann man beim Doggy und auch in der Misio nicht bis zum Anschlag reinhämmern :Dda Sie dann Schmerzen bekommt:eek:.
    Nehme Ihr das sogar ab da ich ein paar mal bis zum Anschlag kam und sie richtig hochjaulte.
    Auf meine Kameraden gehe ich jetzt nicht weiter ein denn das kommt immer blöd rüber.
    In der Reiterposition dagegen gings dann richtig gut.

    Nettes Rumänisches Mädel.
    Optik ist ok, vorallem die Figur ist top. Brüste guter B-cup.
    Das angegeben Alter von 24 Lenzen könnte passen.

    Fazit: Wie meistens im Laufhaus kann man für 50 Euro auch bei Michaela nichts verkehrt machen. Wer allerdings Wert darauf legt beim Doggy richtig Gas zu geben sollte es lassen.

    #2
    Kann dem Bericht von Artemis im Wesentlichen zustimmen. ZKs OK, recht ausdauernd. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein guter Küsser bin. Sogar beim Rausgehen vor der Tür gab es noch einmal einen tiefen ZK, verständlich aus ihrer Sicht.
    FO recht gut, bei mir auch nicht zu kurz. In der Doggy konnte ich bis zum Anschlag rein und genauso lang wieder raus. Habe aber einen deutschen Durchschnittsschwanz. Reiter habe ich schlechter gesehen. Sie dreht die Muschi nur um den Schwanz. Auch für mich ist sie durchaus eine Empfehlung.

    @Artemis, nimm das nächste mal den Umschnalldildo ab, dann kannst du bei ihr sicherlich auch in der Doggy hämmern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Kann dem Bericht von Artemis im Wesentlichen zustimmen. ZKs OK, recht ausdauernd. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein guter Küsser bin. Sogar beim Rausgehen vor der Tür gab es noch einmal einen tiefen ZK, verständlich aus ihrer Sicht.
      FO recht gut, bei mir auch nicht zu kurz. In der Doggy konnte ich bis zum Anschlag rein und genauso lang wieder raus. Habe aber einen deutschen Durchschnittsschwanz. Reiter habe ich schlechter gesehen. Sie dreht die Muschi nur um den Schwanz. Auch für mich ist sie durchaus eine Empfehlung.

      @Artemis, nimm das nächste mal den Umschnalldildo ab, dann kannst du bei ihr sicherlich auch in der Doggy hämmern.
      werds beherzigen:D der eine hat halt ne lange zunge und der andere..:p

      Kommentar


        #4
        Ich war wieder hurig und bin aus Zeitmangel blind zum Kleinen Laufhaus gefahren. Im Hexenhaus fand ich Michaela (Janina hat mal wieder einen von euch geliebt) und 2 andere, mir unbekannte Huren, die mir optisch nicht zusagten. Michaela kannte ich schon und wollte eh seit geraumer Zeit eine Wiederholungsbuchung vornehmen, so dass ich keine Qual der Wahl hatte. Michaela ist keine ausgesprochene Schönheit, die Figur ist schlank, eigentlich sehr gut, wobei ich Frauen mit mehr „Muskelmasse“ lieber buche.
        Die Praxisgebühr von 50 EUR übergeben. Das Zimmer fand ich recht kalt vor. Michaela hat die Heizung gleich voll aufgedreht und so hat die gefühlte Temperatur später gestimmt, wobei es auch an ihrem Service liegen könnte.
        Noch im Stehen gab es ZK, die in meinen Augen früher besser waren. Jetzt dominierte der besonders früher für das Kleine Laufhaus typische Zungenschlag. Zwischendurch gab es auch ansatzweise richtiges Küssen. Dann eine Reihe von Bodyküssen bevor ihre Knie (wohl durch mein Können) ganz schwach wurden und sie mit dem Mund an meinem Schwanz hängen blieb und einen schönen FO bot. Nicht extrem tief, aber variantenreich. Dabei schaute sie mich immer wieder unschuldig an als hätte sie mich für diese Sünde um Vergebung gebeten. Nach einer Weile kam sie zu Kräften und wir machten GF6-mäßig weiter. Dann ging es aufs Bett wo es zunächst eine Fortsetzung des Programms gab und ich ihre „Feuchtgebiete“ studiert habe. Auf Rat der lebenden Freierlegende „Daddy Cool“ habe ich sie etwas (halbherzig) geleckt. Auf den Geschmack kam ich aber nicht (nicht mein Spezialgebiet, das könnt ihr besser), so dass es dann mit ZK und FO weiter ging. Nach 2 solchen Session´s bat ich um den Conti und fing mit der Missio an (damit auch ihr was davon habt). Es war gut, aber ich wollte in der Doggy abschließen, da sie dort mich machen lässt. Der Abgang war gut und lang ohne Hetze schnell den Schwanz rauszuziehen.
        FAZIT:
        Eine gute Nummer. Es hat sich wieder gelohnt. Ihre ZKs waren aber schon besser. Leider war meine Steherqualität in der Doggy nicht optimal. Ich hätte gerne länger gebumst. Die Muschi war ordentlich eng, die Höhe des Arbeitstisches passte. Vielleicht werde ich mir das nächste mal vorher einen runterholen, um länger zu können. Sie bietet GF6 an, wobei sie auf die Bedürfnisse des Freiers schnell reagiert, indem sie die aktive oder die passive Rolle übernimmt. Eine nette, liebe Hure ohne Macken.
        Am Ende gab es noch ein Massage-Angebot, welches ich wie fast immer nicht angenommen habe. Da ich in Eile war, hatte sie leichte Zweifel, ob ich mit ihrem Service zufrieden war. Ja das war ich. Hiermit hat sie es schriftlich.

        P.s. Nachdem das Lusthaus (Nürnberg) berichtemäßig nach meinem Abgang und dem „Schreibboykott“ von „ernest68“ sowie einiger Freierfreunde (denen ich für die Unterstützung danke) zusammengebrochen ist, erlaube ich dem Panama-Edurado alias „klaus zumwinkel“ diesen Bericht dorthin zu kopieren, damit meine Freunde, Fans und Feinde statt der Dauerberieselung mit Randgruppenmusik auch was zu lesen haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          diesen Bericht dorthin zu kopieren, damit meine Freunde, Fans und Feinde statt der Dauerberieselung mit Randgruppenmusik auch was zu lesen haben.
          ...Humor vom Feinsten... :D:D

          Kommentar


            #6
            ...Humor vom Feinsten...
            Wie so vieles im Leben, Geschmackssache... :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Michaela – mein Ostern-Mädchen!

              Mein Ostermarsch führte mich ins Kleine Laufhaus zu Michaela. Diesmal eine sehr gute Dienstleistung. Sie scheint zur alten Stärke zurückgefunden zu haben. Es war sogar die beste Michaela, die ich je hatte. Feuchte, tiefe ZKs, sehr guter FO, optimaler Druck. Habe etwas ihre Titten bearbeitet, wobei ihre Nippel voll auf Langwellenempfang gingen. Dann in der Doggy gut abgespritzt. Gleitgel hat sie nicht genommen. Offenbar war einer von euch vor mir bei ihr und hat sie richtig vorbereitet. Sie könnte durchaus meine neue Stammhure werden, nachdem Nadja im selben Puff wohl nicht mehr anschafft (wurde wohl von einem von euch Liebeskaspern zum Altar geführt).
              P.s. Michaela soll in der kommenden Woche einen 2wöchigen Heimaturlaub zur Erholung (von euch) antreten.

              Kommentar


                #8
                Zwischendurch hatte ich ein weiteres Mal Michaela gebucht. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass bei gleichbleibend gutem FO und GV ihre ZKs mal Weltklasse mal Kreisklasse oder irgendwo dazwischen sind. Diesmal gab es ZKs in der Kategorie zweite Bundesliga. Ich war grenzwertig zufrieden. FO und GV in der Doggy waren wie immer gut. Weiterhin gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
                2 Huren waren anwesend, die mein Forums-Freund und lebende Freierlegende Daddy Cool als "ältere Semester" bezeichnen würde. Mancher unter euch fährt ja auch Oldtimer.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X