Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - München Preis/Leistungsvergleich

    Da ich ständig zwischen Nürnberg und München unterwegs bin, habe ich mich doch mal hier und da massieren lassen. Also ich bin von den Nbg-Preisen wirklich enttäuscht. Für eine Massage ohne GV und ohne Franz. wollen die "Damen" in der Regel 100€ für ca. 45 Minuten. Dann sagen auch noch die Nbger, dass Massieren ja wesentlich anstrengender ist als nur GV (oh ja). In München bekomme ich die gleiche Leistung für 60 € (sind aber geile Körperküsse dabei). Will ich dann noch einen FZ-Abschluss so zahle ich dann 80€. Bei der 80€-"NUmmer" massiere ich auch noch die Dame und kann sie ausgiebig lecken usw. Das wollte ich mal bei einer Nbg-erin, dann wollte die gleich 100 und sogar 150 €(Stunde). Nein also ich bin dann doch lieber in München unterwegs. An dien Mieten liegts bestimmt nicht. Ich glaube, dass es an den Kunden liegt die hier in Foren schreiben, dass sie 150€ bezahlen und dann meistens aber einen schlechten Bericht einstellen und Reue zeigen. Also kurz gesagt ich zahle in Nbg keine 100€ mehr (Massage +) und das sage ich auch der "Dame", dass ich in München wesentlich günstiger die Leistung bekomme.
    Grüße Kodak

    #2
    aber aber

    Lass das blos nicht den Fridolin hören.
    Nicht das die Münchner Damenwelt Stress mit den Nbg-Mädels bekommen wenn die den Service so günstig anbieten.

    Kommentar


      #3
      Also ich weiß nicht ob zwischen Nbg und M gleich ein Krieg ausbricht. Jede soll ja ihren Preis gestalten wie sie will und wie sie kann, aber eins ist klar, in M gibts die bessere Leistung zu kleineren Preis (bei den von mir besuchten Damen). Ich gehe davon aus, dass da auch ein Herr Fridolin nichts dagegen haben kann. Vielleicht ist er für meinen Tipp sogar dankbar!

      Grüße
      Kodak

      Kommentar

      Lädt...
      X