Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Haus der Lust/Schweinfurt

    Hallo Jungs,war von euch schonmal wer in diesem Thai Haus?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1979295-1.html
    Oder bei dieser hübschen Lady:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1980603-2.html
    Entschuldigt das ich gleich wieder Fragen stelle,aber ich war bisher noch nie in so nem Laden,kann daher auch keine Tipps geben und will nicht das mein erster besuch gleich mies is.

    #2
    schrammstr. 14 hat einen sehr sehr schlechten Ruf..Vorsicht Abzockgefahr!:mad:

    Kommentar


      #3
      Ok,Danke für die Info,werd den Laden dann mal meiden.

      Kommentar


        #4
        Bin nur hin und wieder mal in Schweinfurt unterwegs, Lynn-Thai hat ne geile Figur, quasselt ev. en bissel zu viel, kann mann ja durch Beschäftigung unterbinden, fickt gut ...
        viel Besseres ist in Sch(w)einfurt nicht zu finden. Oder ...?

        Kommentar


          #5
          Weis nicht,war bisher nur ab und an mal bei ner Lady vom Strassenstrich.
          Da sind aber meist nur ältere Damen und verlangen für ne halbe Stunde 100 eus.Deshalb wollt ich demnächst mal in so einen Laden gehen.Is ja etwas billiger und mehr Auswahl an Mädels,soweit ich das mitbekommen hab.

          Kommentar


            #6
            Mal nachfragen

            Zitat von T€ufelskerl Beitrag anzeigen
            Weis nicht,war bisher nur ab und an mal bei ner Lady vom Strassenstrich.
            Wo gehst du denn da immer hin ?

            Gruß Leser21
            :o

            Kommentar


              #7
              Die Mädels stehen am Unteren Marienbach.
              So ne blonde mit GZ Kennzeichen is da manchmal,nennt sich Eva.War eigentlich ganz nett.Hat auch nen Zimmer in der Stadt.Arbeiten aber ziemlich Professionell glaub ich,beim blasen immer so hingesetzt das man nicht fummeln kann.Deswegen wollt ich mal in so nen Laden,mal sehen wie`s da so abgeht :D
              Dann is da noch eine in nem BMW mit SW Kennzeichen.War aber nicht so toll,kam mir irgendwie gelangweilt vor die Dame.
              Dann is ab und zu noch ne ältere blonde da,weis aber den Namen nicht.Steht in letzter Zeit immer mit so nem kleinen Auto da.Die ist auch ganz nett,Service war eigentlich auch ok,hab da nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten um die Damen zu Beurteilen.

              Kommentar


                #8
                Merci

                Danke für die Infos,

                was geht eigentlich an der Uferstrasse so ab in Schweinfurt (gibt es infos):confused:

                Gruß Leser21

                Kommentar


                  #9
                  wo ist die uferstrasse???

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht von meinem Besuch gerade

                    Also nachdem ich dieses Forum schon einige Zeit verfolge und auch diese Berichte gelesen habe, habe ich mich entschieden mal in der Schrammstr. 14 vorbei zu schauen und dann hier meinen ersten Bericht zu verfassen.

                    Also ich hin gefahren und rein ins Haus. Es waren zwei Mädchen anwesend, die eine Namens Mimi und Nareen. Lynn, die hier auch inserriert war anscheinend beschäftigt. Ich hab mich dann für Nareen entschieden.
                    Sie ist 1,65 groß, dunkle Haut, Körbchengröße A und spricht etwas deutsch.
                    Also hoch in den ersten Sock und rein ins Zimmer. Sie hat mir dann folgende Preisoptionen genannt:
                    50€ für Ov oder GV 15 Minuten; 70€ für GV+OV oder lecken 25 Minuten; 90€ für GV+OV+lecken für 25 Minuten und einer kleinen Massage und für 150€ ine Stunde all inclusiv.

                    Ich habe mich für die 70€ Variante entschieden.
                    Ich ihr das Geld gegeben und noch mal schnell zum frisch machen ins Bad und sie hat das Geld runter gebracht. Dann musste ich erstmal noch 10 Minuten warten bis sich die Dame wieder ins Zimmer bewegt hat.
                    Also sie sich ausgezogen und wir zusammen ab auf die Matratze. Sie sofort angefangen mit der Hand meinen kleinen zu verwöhnen, als er dann stand Gummi drauf und angefangen zu blasen. Das blasen war nicht mal schlecht aber sie hatte halt nach ner Minute schon gar keine Lust mehr und hat nur gemeint "wir jetzt f++++". Hab zwar noch versucht sie zu bitten noch etwas weiter zu machen, hat aber alles nichts geholfen. Also ab zur Missio aber davor noch schön Gleitgel aufgetragen. Sie lag da wie ein Brett, lustloses total künstliches gestöhne und ständig nachgefragt ob ich schon gekommen bin. Ich war jetzt schon ziehmlich genervt und hab dan nach kurzer Zeit den Konti gefüllt. Danach ging alles ganz schnell, sie hat mir ein paar Papiertücher hingeworfen und ich habe mir den Konti abgezogen und bin noch mal kurz ins Bad. Naja wir hatten noch 5 Minuten also hat sie mir noch etwas lustlos auf dem Rücken herum gedrückt. Ich hab mich dann angezogen und nichts wie raus.

                    Also meiner Meinnung nach lohnt sich ein besuch bei den Damen nur wenn man unbeding sein Geld loswerden will und nicht viel dafür erwartet. Wobei ich sagen muss das die Girls vom Aussehen her nicht mal schlecht sind aber der Service lässt halt zu wünschen übrig. Für das Geld bekommt man in SW wesentlich besseres.

                    Naja War weng viel für mein "erstes Mal" aber hoffe es hilft euch weiter.
                    Wünsche eine Gute Nacht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab noch was vergessen

                      Ich hab im Eingangsbereich ein Schild von der WG Candyshop im zweiten Stock der Schrammstr. 14 gelesen.
                      Wer weis etwas dazu.

                      Kommentar


                        #12
                        Schrammstr.

                        ... war vor ein paar tagen bei lynn. sie hat ne schöne figur, aber kleine titten. und bei 50 euro schaut sie schon mal gern auf die uhr. aber alles in allem war ich bisher sehr zufrieden. bei den anderen thais war ich noch nicht in der schrammstr.

                        das schild im flur hab ich auch gesehn und mich gefragt was da geht. ich will heute mal die carla die dort inseriert anstoßen... hoffe es klappt und sie hat zeit.

                        Kommentar


                          #13
                          carla Schrammstr. 14

                          ... war gestern noch dort, sie ist ab heute aber schon nicht mehr in der schrammstr. hat sie gesagt und die anzeige bei fs ist auch schon gelöscht. will gar net viel schreiben es war nicht der renner. blasen war schlecht und reiten war nur so ein rumgezuckel ... mal sehn ob demnächst noch besseres in die schrammstr. 14 II. stock kommt ....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X