Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht, Linda-Salomeladies

    Hallo liebe Spaßgenossen,

    gestern war es wieder mal so weit, einen weiteren Versuch eines Abstechers zu machen. Geplant hatte ich TS Sky, angerufen, im Zug auf der Fahrt von Nbg nach irgendwo erwischt, also verpasst, vertröstet. Angeblich kommt Sie in ungefähr 3 Monaten wieder. Umgedacht auf eine Frau, wollte ich eine besuchen wo ich meinen schon lange geplanten Traum von Fr. ohne, wenn möglich DT mit Aufnahme ausleben konnte. Aber weder Lisa aus Russland, noch Alina, noch die chinesische Vanessa im Franzs Venus... keiner da, wobei Alina heute wieder da ist. Bin ich auf Linda bei Salome-Ladies gestoßen:

    http://www.norisladies.de/Anzeigenma...85419-1-A.html

    Gewagt, gegangen. Das Location ist ja Kennern bekannt, diskreter, unkomplizierter Eingang. Geöffnet hat Juliana. Schuhe ausgezogen, rein in den Empfangsraum, hat Sie mir die wichtigsten Dinge runtergelabert. Dann kam auch die Linda, hat keine schlechte Figur gemacht. Habe mich für sie entschieden. Sie macht Fr. ohne, wenns sein muss sogar mit Aufnahme, Anal usw. 20 Minuten Fr. ohne und Anal hätten 130 € gekostet, ich wollte 20 Min. Fr. ohne mit Aufnahme. Dafür musste ich 85 € bezahlen.

    Ausgezogen, in die Dusche (sehr sauber und extravagant) wieder im Zimmer, kam Sie auch angekommen. Und los gings. Anfangs beim Besprechen der Preise und Service schien Sie nicht so ganz sympatisch, machte aber einen ehrlichen Eindruck. Später beim Geschehen lächelte Sie immer mehr und wirkte williger. Kurze Streicheleinheiten ohne Hemmungen, fing Sie an zu blasen. ‚Ne Weile ging es so weiter, ich liegend Sie drüber, immer mit der einen Hand am Schaft, fragte Sie mit Kondem in der einen Hand ob ich Verkehr wolle? „Aber nicht kommen, kannst du aushalten?“ Kurze Überlegung, bejaht ging es weiter mit der Reiter-Stellung. Sie kam immer mehr mit, mir gefiehls. Kurz danach musste ich Sie stoppen, da es sonst soweit wäre. Conti ab, weiter mit Blasen. Kein DT, also immer mit der einen Hand, sagen wir mal dis zur Hälfte schaffte Sie es rein aber mehr war nicht drin. War aber trotzdem in Ordnung, schön sanft. Irgendwann wollte ich aufstehen, da ich im Stehen kommen wollte. Sie nahm dann Ihre hand mehr zur Hilfe und versuchte mir einen runter zu holen. Hatte nichts dagegen weil ich auch so langsam kommen wollte, aber bei Ihrer Behutsamen Art nur im Mund konnte ich es nicht. Als es kurz davor war signalisierte ich es Ihr und Sie wieder schön in den Mund, dieses Mal bisschen heftiger sogar, und ich erlebte das Vergnügen, meinen ganzen Schuss in Ihren Mund zu entlädigen. Es war herrlich. Alles runtergeschluckt, machte Sie noch alles sauber, man hätte wieder Duschen können , ich brauchte es nicht, da sofort nach Hause.

    Alles in allem, war ich mit Ihrer später sympatischer gewordenen Art zufrieden, mit dem kurzen Verkehr extra sowieso. So wie willig Sie erschien hats mir gut gefallen. Anal wäre drin. Blasen war nicht vom feinsten aber zufriedenstellend. Sauber ist das ganze auch. Optisch ist Sie nicht der Hammer, aber hässlich ist Sie auch nicht. Zumindest gehört Sie nicht zu der Sorte wo man Schwierigkeiten hat, seinen Schwanz hoch zu kriegen. Schöne kleine Brüste...

    Wiederholungsgefahr hoch, dieses Mal wahrscheinlich Fr. ohne mit Anal. Ihr soll Anal gefallen, meinte Sie. Ich hatte den Eindruck wenn man auch nur Verkehr mit Ihr wollte, wäre man gut bedient...

    Gruß

    #2
    Habe mich für sie entschieden. Sie macht Fr. ohne, wenns sein muss sogar mit Aufnahme, Anal usw. 20 Minuten Fr. ohne und Anal hätten 130 € gekostet, ich wollte 20 Min. Fr. ohne mit Aufnahme. Dafür musste ich 85 € bezahlen.

    Kommentar


      #3
      Das sind schon hohe Preise,
      Bei FO mit aufnahme
      Denke ist das "kleine Laufhaus"
      Die Beste anlaufstelle 20min 50,-euro:D

      Kommentar


        #4
        kennst du da vielleicht eine die das macht?

        Kommentar


          #5
          Michaela,
          Angelina,
          Larissa
          Alle drei im Hexenhaus FO bis zum schluß mit ......
          Oder einfach danach fragen

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X