Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karol aus Brasilien - AB 6

    War schon jemand bei Karol und kann darüber berichten?

    Bis jetzt hab ich zweimal versucht sie persönlich zu erreichen, hat keiner geöffnet.

    Am Telefon gibt sie so gut wie keine Auskunft; sagt meist: "Ruf später wieder an, Schatzi!" :(

    Am Telefon hört es sich immer so an als ob sie dabei gerade gevögelt wird.

    Hier der Link: http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1959393-1.html


    Will bloss wissen ob es sich denn überhaupt lohnt und wie die Tarife sind.

    #2
    Ich war zwar persönlich noch nicht bei Ihr, hatte sie aber mal am Telefon.
    Ist ca 3Wochen her. Anfangs war Sie recht freundlich, hat auch Ihre Dienstleistung regelrecht ins Telefon gehaucht, aber dann wurde sie pampig.
    Keine Ahnung warum - hatte ganz normale Fragen gestellt. Vielleicht war auch noch jemand bei Ihr und deshalb schlug ihre Stimmung um. Somit hatte sich ein Besuch bei ihr für mich erledigt.
    Wenn ich mich recht errinnere, war ihr Service recht umfangreich. Die halbe Stunde sollte 50Euronen kosten.
    Aber wie schon gesagt - für mich hatte sich der Fall erledigt. Man wird aus der Einen oder anderen Sache eben schlauer. Und wenn der Bauch sagt - lass mal lieber - dann sollte auch der Rest des Körpers mitziehen. :D

    Kommentar


      #3
      fridolin an willibald

      Die ist nicht aus Brasilien, sondern aus Spanien . Ist ja auch egal. Erzählen kann die viel. Ich glaube, daß das ein
      Tonband ist, mit dem sie die Kunden abwimmelt.
      Ich sage mir, wenn sie nicht bereit ist, ordentlich am Telefon mit einem zu reden, dann wird auch der SEX nicht ok sein.
      Dies hat ja auch der daisserja so zum Ausdruck gebracht. Also besser Finger weg- es gibt so
      viele Girls, die mit Freuden auf einen warten.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X