Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pia suger babes

    Hi,
    kann jemand was zur pia von den sugerbabes sagen; auf den fotos sieht sie klasse aus! wie ist ihr service??

    danke

    #2
    Pia - einfach gut!

    Hallo ms,

    Pia ist seit langem eine Empfehlung im Freiclub und auch ein richtiges „Partyluder“ im positiven Sinne! Sie sieht nicht nur auf den Fotos sehr gut aus – auch en natura ist sie eine Sünde wert! Eine ihrer besonderen Vorzüge ist das Küssen, denn sie küsst mit Leidenschaft und Hingabe und bietet geilstes französisch. Dazu kannst Du mit Pia einen weitgehend tabulosen Service erleben; auch AV bei nicht zu großem bestem Stück (smile). Wenn Du nicht unbedingt die harte Nummer suchst und auf Gf6 stehst, dann kann ich sie Dir vorbehaltlos empfehlen.

    Meine Antwort klingt irgendwie wie eine Werbeannonce – sie ist aber ernst gemeint!

    Gruß von Sir Thomas, der schon viel zu lange nicht mehr bei Pia war...

    Kommentar


      #3
      Das wäre mir neu wenn Pia AV macht. Sie steht eigentlich nicht drauf. Aber wer weiss, Damen ändern sich manchmal

      Kommentar


        #4
        Hallo New Yorker,

        Du hast völlig Recht (Ich hatte nur den Finger drin…)! Hatte das verwechselt nach all den Jahren und jetzt noch mal zu Sicherheit in meinem damaligen Bericht nachgeschaut.

        Gruß von Sir Thomas, der für den Hinweis dankt!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          bei Pia war ich schon länger nicht. Aber sie ist
          schon lange im Geschäft und wirklich eine Sünde wert.
          Niemand wird bei ihr enttäuscht sein.

          Gruß, Patrick

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X