Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beste Lady im Raum HEF-ROF

    Hallo,
    wer ist euere Meinung nach die Beste Hostess bzw. Hobbyhure im Raum Hersfeld Rotenburg???

    #2
    Das ist so ein Thema. Wenn es dort überhaupt gute gibt, ist es mir bisher nicht bekannt.
    Da kannste dir jeden Besuch sparen.
    Aber in Eisenach in der Bahnhofstraße, die Angie, ist ganz in Ordnung.

    Wenn Du aber trotz meiner Meinung was gutes in der Gegen kennen solltest, dann sag mal bescheid, vielleicht kann ich was dazu sagen.

    Gruß T

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toller
      Das ist so ein Thema.
      Genau!
      und deshalb frage ich mich wie du zu folgender Aussage kommst

      Zitat von Toller
      Wenn es dort überhaupt gute gibt, ist es mir bisher nicht bekannt.
      Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass die Geschmäcker verschieden sind....

      Bist du derjenige, der alleine über gut und schlecht entscheidet?

      Kommentar


        #4
        Da hat er bestimmt drüber nachgedacht, aber er hat Recht. Hier in der Nähe gibt es einfach nichts was man mit gutem Service beschreiben könnte. Wenn mich aber hier jemand eines Besseren belehren kann, dann bin ich gerne bereit zu testen und auch zu berichten.
        Am liebsten was privates, so wie die Melissa, aber meine Meinung zu ihr kennt ihr ja.
        Aber ich werde ihr eine zweite Chance geben und noch mal zu ihr gehen, vielleicht war es ja nur die falsche Tagesform.
        Wenn aber hier jemand noch etwas anderes zum testen hat, dann bitte bescheid geben und ich mach das dann wahrscheinlich heute noch.

        Gruß Hollo

        Kommentar

        Lädt...
        X