Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein paar lustvolle stunden in erfurt

    es liegt bereits ein paar wochen zurück, dass mir mein terminplaner ein paar freie stunden in unserer landeshauptstadt bescherte, die ich wie folgt zu nutzen wusste:

    objekt meiner begehrlichkeiten, an diesem schönen freitag nachmittag war **blockierter Link**
    ein littauisches mädel, dass am moskauer platz zu finden ist.

    der eingang zu ihrer verrichtungsstätte befindet sich auf der rückseite eines getränkemarktes und ist etwas abgelegen. eine nette, kleine wohnung im eg ist´s, in der sie werkelt....nett, sauber, freundlich, handtücher größer als mitunter übliches waschlappenformat.

    laura ist ein hübsches, knackig gebautes und wie sich im verlauf unseres beisammenseins herausstellte, sehr intelligentes mädel, studentin ist sie, spricht hervorragend unsere muttersprache und verfügt über außergewöhnliche französischkenntnisse :rolleyes:
    die von mir gebuchte stunde kostete mich 100,00€ und die war sie wirklich wert. es geschah nichts außergewöhnliches, der gummi war allgegenwärtig (keine leistung bei ihr ohne schutz), aber was wir taten war sehr zärtlich, mit vollstem einsatz und hat uns beiden sehr viel spass bereitet, wir küssten, streichelten und verwöhnten uns gegenseitig in jeder erdenklichen stellung, die die abmessungen ihres bettes zuließen und fanden auch sehr schnell einen gemeinsamen nenner. auch die unterhaltung mit ihr, zwischendurch, empfand ich als sehr angenehm....................die stunde verging wie im fluge und es fiel mir schwer mich von ihr zu trennen.

    für jeden, der auf zärtlichen gf6 steht und auch mal auf fo verzichten kann, der findet hier ein kaum zu toppendes preis-leistungs verhältnis :rolleyes:

    irgend wie muss es am wetter gelegen haben, an den kosmischen strahlungen, oder am frühstück (obwohl es gar keine eier mit speck gab)..........normamler weise wär ich zufrieden, von dannen gezogen, aber nicht an diesem freitag nachmittag.........irgendwie hatte laura auf mich die wirkung eines appetithappens, der unwiederstehlich die lust auf mehr geweckt hatte.
    auf dem weg zum auto, der keinesfalls lang war, kam mir **blockierter Link** in den sinn..................hatte ich doch schon öfters anlauf genommen, es aber bisher noch nicht geschafft ihr einen besuch abzustatten.
    also ab in die stotternheimer straße und in der nr 51 an moni`s tür geläutet.
    aus dem studio, eine etage tiefer war ein lustvolles stöhnen bis ins treppenhaus zu vernehmen..........da war einer schwer zu gange:D, eine anmierende wirkung dieses geräusches konnte ich nicht verleugnen.
    eigentlich wollte ich die zeit gar nicht recht abwarten, moni die 120,-€ für eine std. ins zarte händchen zu drücken, eine grundreinigung durchzuführen und den versuch zu unternehmen mich mit dem viiiiiiiel zu kleinen, etwas zu groß geratenen waschlappen abzutrocknen um mich aufs bett zu legen, auf dem sich die kleine, süße italienerin schon ausgebreitet hatte.......ein herrlicher anblick, im halbdunkel ihren geilen körper zu betrachten

    ein etwas reservierter beginn, nur flüchtige küsse, kaum zungenberührung leichtes streicheln ihrerseits, ließen mich schon befürchten, dass das wohl nichts wird mit der oft genannten chemie.....:eek:
    ich sollte mich getäuscht haben
    spätestens als sie nach einem kurzen, aber leidenschaftlichen Ritt von mir stieg, mich, mit einem koketten lächeln auf den lippen, fragte:" willst du auch mal ?", sich mit weit gespreizten beinen auf den rücken legte und von meiner zunge verwöhnt werden wollte, änderte sich alles

    die ersten,zärtlichen berührungen meiner zunge quittierte sie mit einem wohligen reckeln,....sie begann gefallen zu finden an unserem spiel,....... sie wand sich, ihre beine weit gespreizt nach hinten, auf meinen schultern, hinter ihrem eigenen kopf, bot sie mir ihren gesamten, lustvoll zuckenden schoß für das spiel meiner zunge, meiner lippen, ja meiner zähne an, das dazu führte, dass sie sich schließlich aufbäumte, kaum noch zu halten war
    ich nutzte die gunst der stunde, noch immer gummiert, nahm ich sie in der missionarsstellung, begleitet von heftigen umarmungen, gierigen, fordernden zungenküssen und ständig neuen verknotungen unserer gliedmaßen
    ihre lüsternen blicke trieben mich wieder und wieder dazu an nicht von ihr zu lassen.........bis..........ja bis uns meine körperlichen grenzen als mann, auf den boden der realitäten zurückholten

    erschöpft, schweißnass lagen wir schließlich nebeneinander,.....und allein ihr zufriedenes lächeln wäre in diesem moment für mich den stundenpreis wert gewesen...................es gibt da so momente.........huch gänsehaut

    aber es dauerte nur einen augenblick, dann wurde dieses lächeln spitzbübisch, schelmisch.............von flüchtigen, spielerischen küssen begleitet, wanderten ihre finger nach unten und versuchten geschickt, dem zustand der erschöpfung ein ende zu bereiten.............es gelang sehr schnell.........oh ja und wie schnell ihr das gelang, es regte sich etwas, wurde zu vorsichtigem verlangen, wurde zur gier

    inmitten unserer extatischsten umarmungen dann das abruppte AUS
    nieh war das klingeln eines weckers schriller,nervender, brutaler als in diesem augenblick, als mein blick auf moni fiel fiel, schaute ich in ein enttäuschtes/ entschuldigendes gesicht........."die zeit ist um". sagte sie mit einem süß/ sauren lächeln, das abruppte überraschung ausdrückte, als sie meinen wunsch vernahm, eine weitere stunde anzuhängen.
    und so folgte eine weitere stunde purer lust mit ihr, von der wir uns gegenseitig treiben ließen und in der moni dafür sorgte, dass keine zeit für erholungspausen entstand.

    irgendwie saß ich dann, völlig kaputt aber rund herum zufrieden in meinem auto und befand mich, auch auf der heimfahrt ,weit ab von jeglichem verständnis dessen, was die zurückliegenden beiden stunden da abgelaufen war.

    mittlerweile haben wir weitere zwei stunden gekämpft und es war noch einen tick besser als beim ersten mal, wusste man doch bereits am anfang was dem anderen gefällt.

    leider, oder soll ich sagen "gott sei dank" hat mir mein terminplaner in den zurückliegenden 14 tagen keine möglichkeit eines besuches unserer landeshauptstadt geboten, aber ich denke, ich werde in zukunft noch öfters diesem herrlichen mädel verfallen.


    lestat7
    Zuletzt geändert von lestat7; 03.09.2008, 12:57. Grund: satzbau, rechtschreibung....halt all so`n zeugs

    #2
    Hut ab,

    schöner Bericht.

    Bei so viel Zeit und Geilheit lohnt sich auch ein Besuch im FKK-Paradies.

    Kommentar


      #3
      Super Bericht lestat. Die Laura ist mir ja auch schon aufgefallen. Jetzt werkeln ja wie es scheint noch zwei andere Grazien dort.

      Tja und die Moni. Meine anfängliche Begeisterung wich leider bei den beiden folgenden Besuchen einer größer werdenden Enttäuschung. Ich denke, sie war schlecht drauf. Solls ja geben. Daher aber bei mir erst mal keine Wiederholung. :(
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 03.09.2008, 16:54.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Laura

        Laura ein neuer Stern am Erfurter Himmel. Ich war am Samstag bei Ihr, wirklich eine Natürliche Schönheit. Ohne Zeitdruck, mit viel Zärtlichkeit, ich hatte das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Ich musste zwa 80 km fahren, aber ich werde Sie wieder besuchen.
        Von aussen macht das Gebäude keinen schönen Eindruck aber das Zimmer ist in Ordnung.Es ist nicht so leicht zu finden. Das Gebäude befindet sich gegenüber vom Haupteingang des Baumarktes (Herkules).
        Am Ende des Gebäudes ( rechts ) ist die Nr.16 bei Laura klingeln. Behandelt Sie gut, französisch ohne Schutz macht Sie schon wegen der Gesundheit nicht!!!

        Kommentar


          #5
          Dort würde man aber lange nach einem BAUmarkt suchen :D Es ist ein "stino" Lebensmittelmarkt der Edeka-Gruppe. DDR-Deutsch: Kaufhalle für Waren des täglichen Bedarfs :D Ich glaube mit Haus-Rückseite des dortigen Getränkemarkts ist die Örtlichkeit besser beschrieben.

          Kommentar


            #6
            Da es in ganz Erfurt keinen Herkules Baumarkt gibt und auch noch nie einen gab, da fragt man sich ob er auch wirklich da war :D:D:D

            Wer es nicht findet einfach im Navi Moskauer Platz 16 eingeben,
            dort ist ein Getränkemarkt, der nicht zu Edeka gehört und dort oben drüber im 2 Stock sind jetzt schon 3 Mädels zu besuchen.

            http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...04828&t=h&z=18

            Kommentar


              #7
              Ein sehr toller Bericht von Lestat dem ich nur voll zustimmen kann. Auch ich hatte schon ein Date mit Laura und bin von ihr begeistert. Die Einrichtung ist zwar nicht optimal aber Laura ist auf jedem Fall ihr Geld wert.

              Kommentar


                #8
                weiß jemand wo diese Traumfrau geblieben ist?

                Laura war auch in der Kohlenstraße 38, in Kassel und zuletzt in Mühlhausen, aber unter einen anderen Namen.

                Kommentar


                  #9
                  Was heißt "zuletzt"? Der Thread ist 8 Jahre alt und eine Tel.-Nr. gibt's auch nicht. Schwer einzuschätzen, um welche Laura es geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Helfersyndrom

                    Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
                    Wer es nicht findet einfach im Navi Moskauer Platz 16 eingeben,............
                    Stimmt genau, unter dieser Adresse war Laura tätig.
                    Ich war 2008/2009 Stammgast bei ihr und hatte sie mehr als 10 Mal besucht.
                    Sie ist Litauerin, sehr hübsch und sie spricht sehr gut deutsch

                    Zitat von Stammgast2003 Beitrag anzeigen
                    Auch ich hatte schon ein Date mit Laura und bin von ihr begeistert. Die Einrichtung ist zwar nicht optimal aber Laura ist auf jedem Fall ihr Geld wert.
                    Das sehe ich auch so, denn sie ist ein ganz liebes Mädel.

                    Zitat von otte Beitrag anzeigen
                    Laura war auch in der Kohlenstraße 38, in Kassel und zuletzt in Mühlhausen, aber unter einen anderen Namen.
                    Auch das stimmt
                    Nachdem Laura Erfurt verlassen hatte, war sie länger in Kassel tätig.
                    Dort hieß sie Jenny, und wurde 2011 eine Empfehlung.

                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Was heißt "zuletzt"? Der Thread ist 8 Jahre alt .........
                    Schwer einzuschätzen, um welche Laura es geht.
                    Als Jenny arbeitete sie aber noch einige Zeit.
                    Ende 2014 hatte ich noch Kontakt zu ihr, da war sie wohl noch als SDL tätig.
                    Habe danach aber auch keine Anzeigen von Jenny gesehen, ob sie noch diesen Job macht weiß ich nicht?
                    Da in ihren Freds die Einbindungen mit den Bildern fehlen, befürchte ich, nein.

                    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, auch wenn ich nicht weiß,
                    wo Laura/Jenny jetzt ist und was sie macht.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      otte (30.11.2016), Eros Rammelzotti (29.11.2016)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X