Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hobbygirls?????

    Hallo erstmal kennt jemand von euch die anzeige?http://www.hobbygirls-franken.de/anzeige_yasmin.htm
    Hab mit denen noch keine Erfahrung gemacht.
    Vieleicht jemand von euch?
    Danke für eure Hilfe!

    #2
    Hobbygirls

    Gehe in die Spitalstr. 34 3.Stock ins City- Massagen Studio
    dort findest du einige von ihnen.
    Kenne nur eine , aber die ist leider nicht mehr da.
    Aber es gibt einige Berichte:D
    Gruß F.H.

    Kommentar


      #3
      Die Citimassagen in der Spitalstrasse gibt es nicht mehr.
      Und über die Hobbygirls gibt es auch gemischte Meinungen,
      ich habe erst vor drei Tagen kurz über eine Frau von den berichtet.
      Gruss

      F....macht arm

      Kommentar


        #4
        City Massage

        Ich weiss, habe deinen Bericht gelesen,
        kenne die Dame als Paula :D
        Gab bessere im Studio :)
        MfG F.H.

        Kommentar


          #5
          War bei Yasmin

          War letzte Woche bei Yasmin! Hatte vorher Bedenken, weil man in den Anzeigen immer keine Gesichtsbilder sehen kann!
          Wurde aber positiv überrascht! Ein Traum von einer Frau! (Wenn du auf junge Mädels stehst!)
          Sehr jung, sehr nett, einfach genial!
          Sie hatte nur ein bisschen Zeitdruck, ließ sich das aber während unserem Stelldichein nicht anmerken!
          Wiederholungsgefahr 200 %

          Kommentar


            #6
            Zitat von mueller72 Beitrag anzeigen
            War letzte Woche bei Yasmin! Hatte vorher Bedenken, weil man in den Anzeigen immer keine Gesichtsbilder sehen kann!
            Wurde aber positiv überrascht! Ein Traum von einer Frau! (Wenn du auf junge Mädels stehst!)
            Sehr jung, sehr nett, einfach genial!
            Sie hatte nur ein bisschen Zeitdruck, ließ sich das aber während unserem Stelldichein nicht anmerken!Wiederholungsgefahr 200 %

            Ein komischer Satz. :confused:

            Soll die Werbung wohl glaubhafter machen.

            Hast du den Schnäppchenpreis gekriegt?

            Kommentar


              #7
              Date mit Yasmin

              Hast Recht, dieser Satz war unglücklich geschrieben!
              Sie sagte mir um 10 nach 1 dass sie um 2 einen Termin hat. Ich wollte eine Std mit ihr verbringen.
              Das meinte ich damit! War alles in Ordnung!
              Und Schnäppchenpreis? Sagt mir nichts! Was ist das?

              Kommentar


                #8
                hatte auch schon sehr viele von den Hobbygirls und hatte bisher nur super erfahrungen gemacht! Preis Leistung ist für Schweinfurt TOP! man kann meiner Meinung nichts falsch machen. Das Citystudio ist laut Homepage in die Georg Schäferstr, 27 ungezogen. Ich war leider noch nicht im neuen studio, werde aber nächste woche mal vorbeischauen.Eine Massage ist meist mit französisch und verkehr verbunden, und das bekommt man schon für 50 euro! also genial denke ich! Ich bin gerne kunde weil auch in diesem studio Preis Leistung passt und es sind immer süße mädels anwesend. eine ist zwar etwas älter aber es gibt auch süße junge häschen mit tabulosen service auch schon ab 50 euro.:)

                Kommentar


                  #9
                  Servus zusammen!

                  Das die Hobbygirls/Citymassagen umgezogen sind bzw. die Citymassagen kurz vor der Aufgabe standen, lag wohl unter anderem an der alten Adresse. Gerade am Wochenende kam man sich richtig dämlich vor, wenn man vor der Türe stand und gewartet hat, das jemand aufmacht. Die Leute kommen ja scharenweise entweder vom Postplatz oder von der Spitalstrasse. jeder Ahnungslose hätte mit einem Blick auf die Klingelschilder erkennen können, wo der Typ vor der Tür (oder wenn einer aus dem Haus rauskommt) hin will. Eigentlich hätte sich jeder das Wort "Freier" auf die Stirn schreiben können.

                  Aber ich will hoffen das es in der neuen Adresse besser klappt. Ich will jedenfalls unbedingt diese Chrissy unbedingt mal testen - endlich haben die Citymassagen mal ein Bild von ihr mit Servicebeschreibung aufgenommen.

                  Gruß Snoopy

                  Kommentar


                    #10
                    neue Adresse Citystudio

                    hey snoopy... war heute in der neuen adresse von Citystudio. Georg Schäfer Str. 27...wieder klasse Ambiente- alles sehr sauber und gepflegt, also die haben echt tollen Geschmack was das einrichten der Studios betrifft-

                    Anwesend waren heute Chrissy, Julia und Isabella. Habe mich natürlich für den tabulosen Service mit chrissy eingelassen... ZK vom feinsten, geiles blasen mit Aufnahme, ich glaube sie hat es sogar geschluckt- GV und analverkehr durfte ich mit ihr auch praktizieren. Zahlte 100 euro für 45 minuten..sie schaute nicht auf die uhr. einfach ein süßes Girly...laut eigener Aussage ist sie leider nicht so oft hier, vorr. mittwoch oder Donnerstag wollte sie nochmal kommen...

                    Alles in allem wieder eine geniale Nummer ebenso das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wiederholung jederzeit und nach wie vor sehr sehr gerne....

                    Was noch sehr günstig ist, sind die kostenlosen Parkplätze in der Straße- nun braucht man nicht erst in ein Parkhaus wie vorher- um in die Fußgängerzone zu laufen...:):):)

                    Kommentar


                      #11
                      parkplatz

                      :) nix für ungut aber wenn du 100 euro für ne nummer ausgibst was ist da schon ein euro für ein parkticket? am zeughaus und drum herum gibts genug parkplätze, muss man zwar zahlen und... macht natürlich jeder :D

                      hab so den eindruck das in sw für nen fuffy net allzuviel drin ist ... wie sind eure erfahrungen? hundert is schon happig, wenn man ständig in den puff geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Chrissy

                        Servus sw_hotboy!

                        Ich werde echt noch wahnsinnig wegen der Frau. Erst dauert es ewig, bis mir jemand von den Hobbygirls/Citymassagen Auskunft über sie geben kann und dann erfahre ich hier, das sie heute schon da war.

                        Hoffentlich klappts am Mittwoch endlich. Bei meinem Glück ist sie eh wieder ausgebucht, wenn ich hinkomme. Hast du einen Termin mit ihr ausgemacht, oder warst auf gut Glück dort?

                        Die Preise irritieren mich dort etwas. Ist ja logisch, das ich eine Frau bei den Citymassagen buche, entweder 20 Min/50 Euro oder 40 Min/100 Euro und nicht bei den Hobbygirls, wo ich für 30 Minuten 120 Euro los bin.

                        Genervte Grüße

                        Snoopy

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
                          :) nix für ungut aber wenn du 100 euro für ne nummer ausgibst was ist da schon ein euro für ein parkticket? am zeughaus und drum herum gibts genug parkplätze, muss man zwar zahlen und... macht natürlich jeder :D

                          hab so den eindruck das in sw für nen fuffy net allzuviel drin ist ... wie sind eure erfahrungen? hundert is schon happig, wenn man ständig in den puff geht.
                          es geht mir doch nicht um den euro für ein parkticket..sondern eher um den weg vom parkhaus bis dort hin...das ewige gesuche bis man mal endlich einen freien parkplatz bekommt usw... der rest juckt mich ja nícht, deshalb finde ich es eben praktischer daß man nun bequem in der straße parken kann...


                          @snoopy
                          ...ich hatte keinen termin, sondern bin einfach hin und sie war gerade da und auch frei.. ich buche da natürlcih nicht über hobbygirls, da hätte ich sie ja mind. 1 Std für 150 buchen müssen... so genieße ich die Preisliste von den Citymassagen... sie ist eben dort auch zu finden ..:)

                          Kommentar


                            #14
                            Citymassagen und Chrissy

                            Servus zusammen!

                            Um es kurz zu machen: Es hat gestern wieder nicht geklappt, den Service von Chrissy kennenzulernen. Sie war um 17 Uhr schon nicht mehr da.

                            Angeblich kommt sie morgen wieder, aber wahrscheinlich wieder nur bis 15 Uhr. Viel Spaß an alle, die sie in der Zeit erreichen. Leute wie ich, die den ganzen Tag arbeiten müßen, haben wieder mal die Arschkarte gezogen. Laut Auskunft von den Citymassagen hat man bessere Chancen, sie über die Hobbygirls zu erreichen (Obere Stra0e 4) - da verdient sie anscheinend mehr Geld.

                            Grüße vom stocksaueren Snoopy

                            Kommentar


                              #15
                              stimmt

                              ja das stimmt, sie ist so gut wie kaum in schweinfurt anwesend..und wenn sie da ist, dann auch nur für kurze zeit..ab und zu hat man schon glück sie zu erreichen..würde sie auch gerne nochmal nehmen...aber da darf man wirklich lange hoffen und man muss sehr geduldig sein... nur nich aufgeben snoopy..:rolleyes: versuchs doch in deiner mittagpause?!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X