Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeuten die abkürzungen?

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand sagen was die ganzen Abkürzungen wie FF,DS usw. bedeuten?
    Auch unter einigen Fachausdrücken wie Spanisch oder Bizzar kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen!

    Danke!

    #2
    Wenn ich im Religionsunterricht richtig aufgepaßt habe, handelt es sich um Faustfick, Dildosex sowie Tittchenvollkleckern. Bizarr ist eine unscharfe Formulierung und meint Knebelspielchen u.ä.

    Kommentar


      #3
      http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm


      :-)

      Kommentar


        #4
        fridolin an yammit

        Das war Super, lieber yammit. Jetzt sind für Viele und auch für mich etliche Fragen hinfällig geworden.
        Das muß ich mir speichern.

        Kommentar


          #5
          GH an KH

          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Das war Super, lieber yammit. Jetzt sind für Viele und auch für mich etliche Fragen hinfällig geworden.
          Das muß ich mir speichern.
          speicher mal...Du hast ja noch viel zu lernen. Scheinbar bist Du noch sehr unerfahren, was Frauen angeht, das geht aber wenigen anderen auch so und wird mit der Zeit:)

          Kommentar


            #6
            Der link unten geht wohl nicht mehr

            eine Liste der Abkürzungen wäre echt schön

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maax01 Beitrag anzeigen
              eine Liste der Abkürzungen wäre echt schön
              Wiki kann behilflich sein:
              https://de.m.wikipedia.org/wiki/List..._der_Sexarbeit

              ...oder die hier:
              https://www.die-sexualitaet.de/sex-erotik-abkuerzungen

              Zuletzt geändert von gut drunter; 04.07.2020, 06:52.
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...225#post418225
                Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (04.07.2020)

                  #9
                  Eine weitere Abkürzung, die man häufig findet und die meiner Meinung nach in den beiden Funktionen genutzt wird: LS


                  Lesbenspiele
                  Leckspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                    Eine weitere Abkürzung, die man häufig findet und die meiner Meinung nach in den beiden Funktionen genutzt wird: LS


                    Lesbenspiele
                    Leckspiele
                    Liebessklave ;)

                    Synonym zum LK
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      so ist das wohl auch wenn ich diese Liste erst 6 Jahre nach erscheinen dieses Threads erstellt habe, sollte das Anliegen als solches der Vergangenheit angehören.

                      Daher mache ich hier auch dicht.

                      Gruß und schönes WE
                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X