Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola (FHV), Nbg., Testbericht

    Da hier über Viola noch nicht berichtet wurde, will ich etwas ausführlicher schreiben. Aufgrund eines enorm großen Drucks im Lendenbereich (3 Wochen kein Orgasmus), mußte ich gestern abend unbedingt zum Training.
    Ich habe mir telephonisch die Polin Viola vom Haus Venus bestellt:
    http://www.franzishaus.de/show/slide?name=viola_pol

    Ich habe sie vor 4 Wochen schon einmal gebumst, konnte aber damals aus zeitlichen Gründen keinen Testbericht schreiben. Viola ist eine hübsche Blondine, sie sieht in Natur besser aus als auf den Bildern. Sie hat eine klasse Figur, ich schätze KF. 36 und 80 C-Cup Titten. Sie ist eine nette und sympathische Frau, die Chemie zwischen uns paßt zu 100 % !

    Ich wählte das 100 € Programm mit Zk+Fo+GV+Massage. Auf Lecken bei ihr habe ich verzichtet, denn ich lecke viel lieber die Titten einer Frau als die Muschi.
    Ich bekam mein bestelltes Mineralwasser und zog mich aus. Nach ein paar Minuten Wartezeit begleitete sie mich ins Badezimmer und wusch mir meinen Phallus. Wir lachten uns dabei immer wieder gegenseitig an. Während sie mein bestes Stück wusch, erkundete ich schon einmal mit meiner rechten Hand ihren geilen Körperbau. Wie immer hatte ich mich bereits vorher zu Hause geduscht.

    Auf der Spielwiese küssten wir uns wie ein frisch verliebtes Paar, lange, tiefe, geile Zungenküsse und natürlich auch Bodyküsse. Aufgrund ihres guten Aussehens machte ich ihr immer wieder Komplimente.

    Anschließend durfte ich ihre schönen Brüste lecken, saugen (auf zärtlicher Basis) und kneten. Es war ein tolles Gefühl mit diesen Titten zu spielen. Während mein Mund und meine linke Hand mit ihrer Oberweite beschäftigt war, hat sich meine rechte Hand an ihrer Möse herangetastet und ihren Kitzler "gewichst".

    Sie bat mich dann auf den Rücken zu legen und fing mit Fo an. Sie blies mitteltief ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir und lächelte mich ab und zu an. Der Blasdruck war für meinen Schwanz genau richtig. Meine frisch rassierten Nüsse hat sie auch geleckt und gesaugt, affengeil !

    Sie gummierte dann meinen hervoragend gelaunten Rüssel ein und setzte sich auf ihn. Sie hat mich schön aktiv geritten. Danach hat sie meinen Riemen wieder geblasen, aber nur kurz und mit Conti.

    Wir wechselten dann in die Doggystellung. Ich klatschte ihr dabei mit den Händen immer wieder auf ihren knackigen Arsch. Ich erhöhte das Tempo und mußte spritzen wie ein Weltmeister. Der Druck (es waren 3 Wochen !!! ) war so groß, ich glaube, wenn ich meinen Schwanz unmittelbar vor dem Höhepunkt schon rausgezogen hätte und mir das Conti runter gezogen hätte, ich hätte wahrscheinlich die halbe Zimmereinrichtung vollgespritzt.
    Ich glaube bei der Samenmenge wäre selbst ein Bulle vor Neid erblasst !

    Ich bekam dann für die restliche Zeit noch eine Rückenmassage, die nach meinen Geschmack etwas zu lasch war.

    Fazit: Schöner Gf.6 mit einer Spitzenfrau. Man merkt, daß ihr der Job Spaß macht. Viola ist die beste Polin, die ich im FHV je hatte. Sie ist noch bis Sonntag abend verfügbar, wird aber in ca. 3-4 Wochen wieder kommen.

    Wiederholungsgefahr: 100 % !



    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Super Bericht!
    Aber steht das FHV nicht auf der S-Liste? Egal.
    Die Bilder der Kleinen kommen auf den ersten Blick nicht so rüber wie du beschrieben hattest, aber wir wissen ja dass Fotos nur einen Anhaltspunkt geben können. Glückwunsch zum geilen Ablaichen! Sag mal, 3 Wochen.. wie hältst du das aus??

    Kommentar


      #3
      @ Logan5,

      ich habe halt viel Disziplin ! Aber Du hast natürlich recht, 3 Wochen ist schon lang, meistens halte ich es höchstens 2 Wochen lang aus.
      Falls Du Viola heute noch poppen willst, solltest Du vorher anrufen und einen Termin ausmachen. Tel. Nr. 0911-3008172
      Zur Sperrliste: Soweit ich weiß wurde sie abgeschafft. Hätte es hier nie eine Sperrliste gegeben, dann hättest Du von mir schon wesentlich mehr Testberichte lesen können !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        @ all,

        Viola hat offensichtlich um eine Woche verlängert ! Das heißt, sie ist bis zum 14.9. verfügbar.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X