Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tag zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag zusammen

    Bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, und habe mich nun dazu entschlossen auch mal eine solche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen...

    Daher nun meine Frage:
    Zu welcher Dame gehe ich am besten?
    Meine Kriterien sind nicht allzu hoch. Sie sollte schlank sein, nicht zu alt und zickig sollte sie auch nicht unbedingt sein.

    Hab mir auch gedacht, gleich mal eine Stunde in Anspruch zu nehmen.
    So wie ich mich kenne, werde ich schon ein wenig nervös sein (komme dann zu schnell), weshalb es vielleicht gut wäre, wenn man der der Dame dann evtl. auch mehr als zweimal kommen dürfte...

    Danke, schon mal für eure Tipps.

    P.S.: Ist es klug der Dame vorher zu sagen, dass ich noch nie dafür bezahlt habe?

    #2
    Gegenfrage

    Servus,

    aus welcher Stadt bzw. Umgebung sollte denn die Dame sein ?

    Am Anfang also beim ersten Besuch würde ich dir nicht zu einer Stunde empfehlen. Buch ne halbe Stunde die ist fürn Anfang völlig ausreichend !
    Dass du zum ersten mal bei einer prof. bist werden dir 90% aller Huren anmerken.

    Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      sie sollte schon aus Nürnberg/Fürth kommen

      Kommentar


        #4
        In Nürnberg würde ich dir derzeit die Michelle empfehlen

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...88862-3-A.html

        Service ist zwar normaler durchschnitt aber die Optick :p ausserdem ist sie ein sehr nettes Medl und sie Zockt dich bestimmt nicht ab !
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Hi Mr. Lif.

          Die ersten paar mal ist es komisch, aber dann wird langsam besser... :D Lass es einfach geschehen, sei nett zu den Damen auch wenn sie es vlt. nicht sind und behandle sie mit Respekt. So bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.

          Versprech dir am besten nie zuviel und geh einfach drauf los. Vielleicht hast du das Glück und findest eine "lieblingsdame"...

          Hab ich bis jetzt nur einmal erlebt und besuche diese Dame immer wenn sie in meiner nähe ist... :)

          Kommentar

          Lädt...
          X