Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Appartments meets Strassenstrich und andere Giessener Themen

    Zunächst einmal die Gelegenheit nutzen um zurückzuschauen...
    Ladies war das erste Forum für mich in dieser Thematik...nachdem ich früher regelmässig Anzeigenblätter bezog, war das ein total geiles Novum für den informationsbewussten Hurenficker.
    Dann kam eine Zeit in der dieses Forum doch sehr von einigen Zeitgenossen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beleidigungen und geistiger Dünnpfiff anstatt Austausch und Kollegialität.
    Die Zensur war ein weiteres Minus....ich nahm Abschied und fand
    andere Plattformen. Heute wieder der Beginn. Ich hoffe es wird
    eine "ständige" Mitgliedschaft als win to win für alle Leser.

    Doch nun zum Thema.

    In der Max Reger 1 stand heute eine gewerbliche Dame auf der STrasse.
    Habe Sie angesprochen und tatsächlich der Verdacht bestätigte sich.
    Ihrer Aussage nach arbeitet Sie in der Hindemith 13. Da dort allerdings nichts los sei, würde man aktives Marketing gestalten.

    Gebucht habe ich Sie nicht...stattdessen war ich im "Am Zollstock 2A" wo ich eine ganz nette Polin besuchte. Standardnummer für 50 Euro mit null Wiederholungsgefahr. Es war eben zu gewöhnlich.

    Später habe ich mir noch die "Neue" in der MaxREger 1 bei Teufel angesehen, die sich zwar am Telefon als neu bezeichnete. Jedoch
    stellte sich heraus, dass es sich doch noch um Chantal mit dem Lippenpiercing handelte...obwohl ich Sie telefonisch ansprach verneinte Sie im Vorfeld schon länger dort zu arbeiten....Sachen gibt's... ergo bin ich nicht geblieben. Die Performance war der vorg. zu ähnlich.

    Derzeit ist wohl Katja in der Frankfurter STr. bei König (Kleinlinden) das Optikhighlight. Auch hier für 50 Tacken eine gute Leistung.
    Weiterhin spricht mich Malwina in Martas Wohnung in der Frankfurter Strasse (in Giessen) optisch an. Sie ist allerdings nicht mehr lange da...Marta kommt wieder nach Ihrem Urlaub.

    So, das war zum Einstand ein kurzer Abriss der derzeitigen Giessener Verhältnisse.

    Gruss
    Sarastro
Stichworte:
Lädt...
X