Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusiv Massage Studio

    ich bin relativ neu hier und hätte gleich eine Frage.

    Kann mir jemand etwas zu dieser Adresse sagen?

    http://www.exklusiv-massage-studio.de

    Sind die Preise dort auch im Schnitt der NBG´ler Preise oder darf man dort etwas mehr hinlegen (wg. Exklusiv)?

    Ja, ich könnte einfach hingehen und fragen, aber für was gibt es denn solch ein Forum. Habe hier einige Zeit mitgelesen und bemerkt, dass hier im Gegensatz zu anderen Regionen relativ spärlich mit Infos umgegangen wird.

    Bitte nicht falsch verstehen und vielen Dank für euer Feedback!

    #2
    @ Sven Nbg.

    das Massagestudio selbst kenne ich nicht. Aber ich kenne zwei von den 3 abgebildeten Frauen (Homepage). Ich habe die 2 Frauen (Susanne u. Jasmin) in deren Ex- Ex-Wohnung in Fürth, Leyherstr. 24 war es, wenn ich die Hausnummer richtig im Kopf habe, schon live gesehen und auch mit ihnen gesprochen. Das war vor ca. 5 Jahren. Ich schätze mal, daß Jasmin (die Photos von ihr sind nie und nimmer aktuell) momentan so ca. 47 Jahre ist, Susanne (ein richtiger Steckdosenneger) dürfte um die 50 Jahre sein. Die Leipzigerin kenne ich nicht, ist aber mit Sicherheit kein Optikfick.
    Uns wurde damals ein Quickie für 50 €, eine halbe Stunde für 100 € und eine Stunde für 180 € angeboten. Natürlich massieren die Dich auch, aber in erster Linie geht es nur ums Poppen, wie in einem ganz normalen Privatbordell.
    Die Örtlichkeiten waren sehr sauber und eine tolle Einrichtung hatten sie auch. Da die Frauen uns zu alt waren, sind wir natürlich ohne zu Poppen wieder weiter gezogen.

    Gruß von dl

    Kommentar

    Lädt...
    X