Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige im Blick am 17.08.05 Tel 0174 8513396

    Hi Junx,
    dies sollte ein Fickbericht werden, aber Dank eines unfähigen, standesamtlichem Hobbyhurenbeschälers, wurde nichts draus.

    Im Blick sah ich diese Anzeige:
    Suche großzügigen älteren Herren Tel 0174 8513396

    Da ich ab und zu großzügig bin, habe ich eine SMS mit Altersangabe geschickt – falls es sich bei der Anzeige um Seniorenbetreuung handeln sollte. War aber wohl nicht zu jung, da ich Antwort bekam, in der „Bitte anrufen“ stand.

    Also angerufen und nach dem Angebot gefragt. Statt einer Antwort nur die Gegenfrage: Wann willst du kommen ? Als ich zur Antwort ansetzte wurde das Gespräch unterbrochen.
    Noch mal angerufen und der bereits erwähnte Hobbyhurenmann war dran und beschimpfte mich, ich solle nicht ständig anrufen, da ich sowieso nie käme und faselte irgendetwas von Kunden wegnehmen ? ? ?
    So wie die sich verhalten, werden sie kaum neue bekommen.

    Da alles andere dort bestimmt auch so toll abläuft, kann ich froh sein meine Kohle dort nicht in den Sand gesetzt zu haben.
    BigMäc

    #2
    Da haste wohl den Luden von der Braut dran gehabt, gibt immer noch welche, die meinen, daß die alte Schiene noch läuft, Kohle abzocken, miesen Sex bieten und hinterher noch einen in die Fresse bekommen. Alle wollen die Mädels vor perversen Freiern schützen, aber wer schützt uns vor durchgeknallten Huren mit ihren Möchtegernluden? Sorry

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X